Hi,
sorry für die späte Antwort. Durch das Einstellen im TuxboxCVS wäre es schon mal sichtbarer und eventuell findet sich dann auch ein Entwickler. Ich bin allerdings von CVS an sich nicht so begeistert (hab das mal vor langer Zeit verwendet..); aktuell verwende ich SVN, womit ich selbst recht gut klar komme.
Des Weiteren, wollte ich auch schon seit einer viel zu langen Zeit mein SVN repository mal vernünftig aufräumen, so dass man es problemlos der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann.. naja ich befürchte auch das wird so schnell nichts, auch wenn ich an sich sehr an neutrinoTV hänge (setze es schliesslich selbst zum TV gucken ein).
Daher geb ich nun mal mein SVN öffentlich bekannt. Die Quellen (im aktuellen Zustand, keine weiteren lokalen Änderungen bei mir) als MS Visual Studio 2008 Solution (konvertierung zu 2010 sollte kein Problem sein) sind unter
https://www.vs.uni-due.de/svn/neutrinoTV/zu finden. Man kann sich mit dem Benutzernamen "anonymous" und leerem Passwort anmelden. Für Schreibzugriff bitte mich kontaktieren. Ob das SVN nun umgezogen wird, oder die Entwicklung in meinem SVN weitergeht.. da bin ich recht offen, aber habe eben nicht die Zeit es selbst zu machen. Falls es in meinem SVN weitergehen sollte, würde ich zu dem SVN noch ein trac (bugtracker/wiki) dazu installieren.