Update v2.0 Build 197 verfügbar

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update v2.0 Build 197 verfügbar

#1 Beitrag von jbu63 » Mo 23 Jan 2006, 17:26

Hallo,

dieses Update enthält einige Änderungen beim EPG-Reader, um das in letzter Zeit vereinzelt aufgetretene Problem bei der Zuordnung der Song-Daten zu beheben. Weiterhin wurde die Verarbeitung der Dateien (Umwandlung nach MP3) komplett umgeschrieben.
Es könnte auch sein, daß mir bei MP3Gain ein Fehler unterlaufen ist, d.h. die MP3-Dateien könnten u.U. gar nicht von MP3Gain bearbeitet worden sein. Aber das funktioniert jetzt mit Sicherheit!

Änderungen: 23.01.2006 (v2.0 Build 197)
  • EPG-Reader: hier wurde eine weitere Änderung vorgenommen, da auch im Build 196 immer noch vereinzelt Fehler auftraten
  • Optionen: Fehler beim Verschieben der Kanäle behoben
  • Allgemein: Verarbeitung des Lame-Stapels wurde geändert; es wird jetzt für jeden Song *eine* XML-Datei erstellt; erst nach erfolgreicher Umwandlung wird diese gelöscht
  • Optionen: Unterverzeichnis "IP-Adresse" wurde ignoriert
Gruß,
Jürgen

Antworten