Box-Timer klappen nicht

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
novalis
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14 Apr 2004, 18:26

Box-Timer klappen nicht

#1 Beitrag von novalis » Fr 05 Aug 2005, 17:16

Hi,
wenn ich versuche einen Box-Timer anzulegen klappt dies nur insoweit, als dass er in der Timerliste erscheint. Allerdings kein Häkchen in der 1. Spalte. Lokale timer funktionieren.
Log sagt auch der timer wurde übertragen. Ein record erfolgt leider nicht. Woran könnte das liegen? Habe eines der letzten jtg images auf der Box (Sagem).

Danke
Novalis

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 05 Aug 2005, 17:20

Erscheint der Timer denn auf der Box (blau - gelb)?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

novalis
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14 Apr 2004, 18:26

#3 Beitrag von novalis » Fr 05 Aug 2005, 18:00

weiss ich nicht. kenn ich auch gar nicht. Könntest du bitte kurz erklären wo was blau gelb ist?

Danke
Novalis

MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#4 Beitrag von MikeyFFB » Fr 05 Aug 2005, 18:03

Sind die Farbtasten auf der Fernbedienung. Erst blau drücken, dann gelb. Dann wird die Liste der programmierten Timer auf der Box angezeigt. Wenn da nix steht, ist auch nix drin.

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

novalis
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14 Apr 2004, 18:26

#5 Beitrag von novalis » Fr 05 Aug 2005, 18:34

Die Timer sind drin.

Es lag daran das ich noch simplegrab laufen hatte, mein bisheriges Streamingtool, und das ging dann doch nicht zusammen.

Danke nochmals. Man muss nur mal drüber reden ;)

Gesperrt