MovieGuider 0.2.2 Test auf neuen MovieGuide

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

MovieGuider 0.2.2 Test auf neuen MovieGuide

#1 Beitrag von saggi » Mi 15 Mär 2006, 21:19

Hallo,
ich habe noch ein wenig gebastelt und speichere jetzt die Größe des letzten Downloads in die INI-Datei. Mit einem neuen MovieGuide sollte sich (hoffentlich) auch die Größe der ZIP-Datei ändern. Damit wäre es möglich, wieder einen automatischen Test auf neue Version einzubauen. Wer Lust hat, kann es ja mal testen.
Erfahrungsberichte sind erwünscht :D

Die .ini kann weiter verwendet werden

saggi

PS: natürlich muß der MovieGuide erst einmal mit dieser Version geladen werden, damit er die Größe speichern kann oder alternativ in der .ini
unter

[Standard]
Letzter Download=2051907

eintragen, ist die aktuelle Größe vom 15.03.2006 ca.21.00Uhr

Die aktuelle Version findet Ihr im Downloadbereich.

Antworten