MovieGuider 0.2.1 Version mit optionalen entpacken

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

MovieGuider 0.2.1 Version mit optionalen entpacken

#1 Beitrag von saggi » So 12 Mär 2006, 12:55

Hallo,

im Downloadbereich findet ihr die neue Version des MovieGuiders, die ReadMe ist angepasst.

Ich habe versucht, den MovieGuider so anzupassen, das er auch mit den neuen zip-files zurecht kommt. Benötigt wird hierzu das unter http://www.7-zip.org/download.html verfügbare Command-Line Tool "7za.exe" (vierter Download von oben). Der Pfad hierzu muß unter "MovieGuide" angegeben werden.

Die INI ist seit Version 0.1.8.3 unverändert, kann gelassen werden.
Bei Problemen bitte melden. Ich habe es hier auf drei Rechnern getestet und keine Probleme, allerdings hat jmittlst kleinere Probleme mit dem Tool, die ich nicht verifizieren kann.

saggi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 12 Mär 2006, 14:42

Jetzt klappts, weiß allerdings nicht, ob es am Reboot meines Rechners gelegen hat, oder ob Du noch was gefunden hast.

Danke, großartige Arbeit!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von saggi » So 12 Mär 2006, 19:24

Jetzt bin ich zufrieden :D Es wird etwas "rabiater" beendet, das ist alles.
Danke für's testen.

saggi

Antworten