MovieGuider 0.18-1

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

MovieGuider 0.18-1

#1 Beitrag von saggi » Fr 03 Mär 2006, 20:50

Hallo alle,
ich habe einmal versucht, dem MovieGuider neues beizubringen.

Ich hoffe, es funktioniert. Leider ist alles ein bißchen durch die Brust ins Auge, da RapidQ nicht allzuviele Funktionen mitbringt. Ich hoffe, der Guide wird eingelesen. Ich habe jetzt erstmal keine Lust mehr zu testen :)

ACHTUNG!
Die ini muß nicht gelöscht werden, aber es ist zu empfehlen, da dann gleich die richtigen Einstellungen da sind (außer JtG-Verzeichnis).

Wer PREMIERE HD haben will, muß unter Dateibearbeitung PREMIERE HD aus dem Edit-Feld löschen.

Einstellungen:

Server: download.premiere.de
Pfad: http://download.premiere.de/premweb/epgguide/

Ich hoffe, es hilft und funktioniert...

saggi

MovieGuider Download wie gewohnt unter Download.

Edit2: jezt sollte es...

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Fr 03 Mär 2006, 21:08

Zu spät :lol:

Das mit dem Datum hab ich noch gar nich gemerkt, allerdings blieb das Downlaod-Fenster bei 100% geöffnet stehen. Der MG wurde aber soweit "korrekt" erstellt.

/edit

Ist auch mit der neuen Version noch so.
Das Download-Fenster lässt sich auch nicht schliessen.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von saggi » Fr 03 Mär 2006, 21:14

:oops: habe vergessen, eine Variable zu Nullen(Monatswechsel), kleine Ursache - große Wirkung. Der Download hängt auch bei mir ab und zu, keine Ahnung warum. Hauptsach es funktioniert...

Die Konvertierung der Umlaute ist auch noch nicht vollständig, aber im Moment mag ich nicht mehr, war ziemlich viel, was P. da gemurkst hat.

saggi

edit: bei mir geht es meist :gruebel:
Zuletzt geändert von saggi am Fr 03 Mär 2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » Fr 03 Mär 2006, 21:15

Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von saggi » Fr 03 Mär 2006, 21:19

DrRamoray hat geschrieben:Aha, liegt am XP-Stil.
Ohne die Manifest geht es problemlos.

Trotzdem schon mal besten Dank für die neue Version.
Kann es sein, das die .manifest für jeden PC einzeln erstellt werden muß?
Dann müßte ich die direkt erstellen lassen...

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DrRamoray » Fr 03 Mär 2006, 21:30

Öhm, keine Ahnung - Sorry.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

archer0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 10 Jun 2004, 9:16

#7 Beitrag von archer0815 » Fr 03 Mär 2006, 22:22

wo kann ich denn den movie guider 0.18 downloaden? mit dem 0.16 krieg ich die neue premiere datei nicht gebacken :-(
jtg 0.7.4b

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#8 Beitrag von Charles » Fr 03 Mär 2006, 22:34

:shock:
Na hier im Thread! Im ersten Beitrag ist der Link zum Programm! :D

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

archer0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 10 Jun 2004, 9:16

#9 Beitrag von archer0815 » Fr 03 Mär 2006, 22:54

:D das hat ich jetzt auch gemerkt ;-)

bin glaub ich doch schon müde *lach*


hmmm....leider klappts mit 0.18 auch nicht...jtg schmiert beim einlesen ab :-(
jtg 0.7.4b

archer0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Do 10 Jun 2004, 9:16

#10 Beitrag von archer0815 » Fr 03 Mär 2006, 23:17

o.k. hat sich erledigt nach dem update auf 0.7.4c ;-)
jtg 0.7.4b

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Pedant » Sa 04 Mär 2006, 0:29

Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Thenardier
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 08 Aug 2005, 10:09

#12 Beitrag von Thenardier » Di 28 Mär 2006, 9:29

Pedant hat geschrieben:Hallo,

die neue Version liegt jetzt im Download-Bereich des Forum und nicht mehr im ersten Beitrag diese Threads, da ist nur noch ein Link für die, die den Downloadbereich nicht finden.

Gruß Frank
Langsam hab ich das Gefühl dass ich alt werde. :lol: Ich finde kaum noch was. Gibt es mehrere DL Bereiche?

Dann wollte ich fragen ob das zur Verfügung gestellte File nur noch eingelesen werden muß oder ob man es zusätzlich bearbeiten muß.

Er noch andere Programme zur Recherche nach Filmen im Programm und zur Übernahme in die Timerliste kennt kann mir gerne nen Tipp geben.

Archivprogramme wären auch genial.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Pedant » Di 28 Mär 2006, 10:49

Hallo Thenardier,

jeder User hat die Möglichkeit seinem Beitrag ein Attachment beizufügen, das von anderen Usern runtergeladen werden kann. Diese individuellen Downloads befinden sich also überall im Forum in den entsprechenden Beiträgen "versteckt".
Einen Downloadbereich hingegen gibt es hier nur einen und den findest Du oben, unter dem the vom Jack the Grabber-Schriftzug im Kopf dieser Seite.
Das sieht ungefähr so aus:

• Home • Jack´s FAQ • Dokumentation • Suchen Download • Mitgliederliste • Benutzergruppen
• Profil • Letzte Themen • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout [ Thenardier ]


Im Downloadbereich klickst Du dann auf Tools, um den MovieGuider zu finden.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten