Diskussion zum MovieGuider

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von saggi » Fr 02 Sep 2005, 15:17

Oh, danke 8)

Es ist mir eine Freude, endlich etwas für dieses großartige Board beigetragen zu haben. Viele Probleme, die ich anfangs mit meinem Linux-Umbau hatte, konnte ich durch die Beiträge in diesem Forum lösen. Der Schritt zum JtG-Image war für mich eine gute Entscheidung und Jack selbst ist unschlagbar :wink:

saggi

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#32 Beitrag von Charles » Fr 02 Sep 2005, 15:57

Hallo Saggi,

danke nochmals, klappt alles hervorragend.

Falls Du nochmal Zeit und Lust hast, hätte ich noch einen Wunsch:
Ich benutze Leth's DVD-Cover (auch hier aus dem Forum). Das benötigt aber anstelle der "JtG-Datei" (Sortiert nach Startzeit) den Movieguide sortiert nach Namen. Der Dateiname unterscheidet sich nur durch ein "f" anstelle "s", zb: mguide_d_f_09_05.txt. Falls diese Datei auch von anderen genutzt wird, würde ich micht freuen, wenn man diese Datei zusätzlich zur bisherigen herunterladen könnte - natürlich optional, da das ja nicht jeder will :)

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von saggi » Fr 02 Sep 2005, 16:12

Hallo Charles,
unter "MovieGuide" :idea: kannst du den Namen der Datei frei wählen, die Dateibearbeitung kannst du abschalten, indem du bei "Block beginnt mit" nichts eingibst. Ob die Leerzeilen entfernt werden müssen weiß ich nicht. Den "Pfad zu JtG" einfach dorthin einstellen, wo es das Cover-Tool findet. Es sollte alles eigentlich schon funktionieren :wink:
Wenn du den Guider in einen zweiten Ordner packst, speichert er die Informationen auch nur dort.

Wenn du weitere Wünsche hast, einfach sagen.

saggi

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#34 Beitrag von Charles » Fr 02 Sep 2005, 20:04

:oops:

Tja - an eine soooo einfache Lösung habe ich gar nicht gedacht! Einfach 2 verschiedene INI und schon kann ich beide problemlos herunterladen. Das ist natürlich vollkommen ausreichend!

Sorry, aber manchmal brauche ich einfach einen Schubser in die richtige Richtung. :lol:

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von saggi » Fr 02 Sep 2005, 20:24

Kein Problem :D

Allerdings hatte ich auch schon die Idee, weitere Profile zufügbar zu machen.
Wenn für sowas Interesse besteht, kann ich das noch einbauen.

saggi

Gast

#36 Beitrag von Gast » Mo 05 Sep 2005, 0:43

Der Movieguider ist echt klasse, danke !

rolienterp
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Mai 2005, 19:53

HILFE - Ich kriegs nicht hin

#37 Beitrag von rolienterp » Mo 24 Apr 2006, 23:03

würde mir bitte jemand die April-Datei schicken?
Ich mach schon den halben Monat damit rum, es will einfach nicht klappen.

mguide_d_s_04_06.txt

jtg liest etwa 1/3 ein und dann bricht es ab mit der bekannten fehlermeldung. ich habe echt alles probiert, was ich weiß - online, offline, bearbeitung "block beginnt mit" löschen usw - wahrscheinlich steh ich irgendwie soo auf dem schlauch, das ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe (rumjammer... *gg)

ps: verstößt doch nicht gegen irgendwelche regeln, die datei in obigem format direkt zum download zur verfügung zu stellen? das wär doch was... oder stößt sich premiere daran??

gruß
roger

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Pedant » Di 25 Apr 2006, 1:25

Hallo roger,

viel kann man eigentlich nicht falsch machen. Bist Du sicher, dass Du JtG in der Version 0.7.4c verwendest und nicht 0.7.4b?

Gruß Frank

PS:
Nur damit es klar ist: c ist gut und b ist schlecht.
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

rolienterp
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Mai 2005, 19:53

Danke

#39 Beitrag von rolienterp » Di 25 Apr 2006, 8:42

:tannenbaum: Das ist ja wie Weihnachten, jetzt!! hab ich die "C" drauf :-)
Viiiiieeeelen Dank, ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass es eine neuere Version gab.
Nochmal tiefe Verbeugung :respekt:

Antworten