MovieGuider.exe lässt sich nicht beenden

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

MovieGuider.exe lässt sich nicht beenden

#1 Beitrag von Pedant » So 26 Aug 2007, 12:12

Hallo Steffen,

das wollte ich Dir eigentlich schon seit langer Zeit mitteilen.
Bei mir ist es so, dass nach dem Schließen vom MovieGuider zwar die GUI verschwindet, aber der Task "MovieGuider.exe" bestehen bleibt.
Das "Problem" besteht schon sehr lange oder gar seit Anfang an, es ist also nicht versionsspeziefisch.
Wenn das nur auf meinen Rechner auftritt, so ist das keine Problem, ich weiss wie ich den Task beende.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » So 26 Aug 2007, 15:07

Hallo Frank,

ich habe es hier noch einmal auf 2 Rechnern geprüft, Das GUI verschwindet, max. 3 sek. später auch die exe aus dem Taskmanager. Während dem Beenden werden noch diverse Daten geschrieben, zum einen das LOG wenn angehakt und zum anderen zwei Werte in die ini. Dort könnte er theoretisch hängen, sollte aber eigentlich eine Fehlermeldung bringen. Wenn Du möchtest und Zeit hast, können wir uns gerne auf die suche nach der Ursache machen....

Steffen

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » Mi 29 Aug 2007, 15:35

Hallo Steffen,

das Problem entzieht sich der Untersuchung.
Um zu prüfen, ob es von Einstellungen im MovieGuider abhängig ist, fing ich damit an, das Programm zu schließen ohne meine bisherigen Einstellungen geändert zu haben, aber es beendete sich erstmals und wiederholbar, vollständig.
Falls es wieder auftritt, so werde ich nochmal eine Untersuchung einleiten.
Bis dahin betrachte ich es als erledigt, da es von anderer Seite keine ähnlichen Berichte gibt.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Mi 29 Aug 2007, 17:49

Pedant hat geschrieben:Bis dahin betrachte ich es als erledigt,....
Ich dann auch, ich hoffe, es war kein größeres Problem.

Steffen

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten