Suche MovieGuide

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
ltgde
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 20 Mär 2005, 22:20

Suche MovieGuide

#1 Beitrag von ltgde » Mo 01 Jan 2007, 12:52

Hallo
Da ich immer wieder mal was bei Premiere aufgenommen habe aber nie gleich den passenden MovieGuide bei Premiere geladen habe, fehlen mir jetzt für die Cover die passenden DVD-Cover sprich die MovieGuides.
Hat jemand ein komplettes MovieGuide sagen wir des letzten Jahres?
Kann man nicht einfach alle Guides in einen kopieren und hat dann alle Filme oder gibts so etwas bereits?
Danke euch.

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Mo 01 Jan 2007, 13:26

Hallo,
Charles stellt auf seiner Seite ein paar zum Download bereit.

Du kannst aber auch via FilmDB eine Datei für das Cover-Tool erstellen lassen, wenn du die EPG.txt/xml noch hast.

Gutes neues Jahr!

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten