Bug, Dummheit oder Pech?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#16 Beitrag von petgun » Mi 11 Jun 2003, 21:13

Hi,
neuto hat geschrieben:Mein Idle liegt so zwischen 62-71% (über Telnet gemessen).
ich hab' das eben mal getestet....das kann nicht sein, jedenfalls nicht beim streamen! Ohne BH-Mode habe ich den ganz normalen Wahnsinn was die CPU-Auslastung der Box betrifft....>90% und mehr bei moderaten Datenraten.
Der BH-Mode ist der absolute Hit und jeder der's kann, sollte das unbedingt einschalten

cu,
peter

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Levithan » Mi 11 Jun 2003, 21:30

petgun hat geschrieben: Der BH-Mode ist der absolute Hit und jeder der's kann, sollte das unbedingt einschalten
...und keine GTX Box hat (Nokia) . Ein Kumpel von mir hat eine dieser Teile und mit Aktivierung des BH gibts nur Stress. Jedenfalls, wass das alexw 1.6.9 betrifft. Mit dem gandalfx vom 18.02. hat er keinerlei Probs....

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#18 Beitrag von Ducati » Mi 11 Jun 2003, 21:55

jep, die probleme fiengen heute nachmittag an,
jetzt hab ich keinen BH mehr,
und die box hat 2 passive hühler bekommen,
steht jetzt offen da,
kein Modem mehr drin - bootet noch schneller :-)
jetzt weiss ich nur nicht wie ich das gandalfX reinbekomme ...
ist das ein 2xI Image oder eine cramfs ...
gibt glaub eine gandalfcramfs vom 3.5.2003 ??

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

midreyer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Streamprobleme

#19 Beitrag von midreyer » Mi 11 Jun 2003, 22:02

Hab bei mir mal nachgesehen und bei dem Gandalfx ist noch kein BH-Mode dabei.
Morgen werde ich das Streman mal unter Linux testen. Vielleicht hab ich ja hier unter XP die Probleme mit den Abbrüchen.

Hat sonst niemand Ideen bzgl. meiner Probleme?

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von ProjektC » Mi 11 Jun 2003, 23:32

Kannst du bei Gandalfx nicht aktivieren, weil es schon dabei ist.
Levithan hat mir gesagt das BH urspünglich von Gandalfx kommt wenn ich das richtig verstanden haben.

Hier das fertige Image von mir.
Für 2x und Kanal Liste von Sat von mir drin.

http://www.spirit-of-games.de/Gandalfx1 ... 2.2003.zip

Das Image einspielen ist auch ohne Boot Loader.

midreyer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Problem behoben

#21 Beitrag von midreyer » Sa 14 Jun 2003, 6:46

So, so wie es scheint, hab ich den Fehler gefunden! Durch die Installation von JtG 0.5.1 hat sich die DBox2.exe zum zweiten Mal bei der Norton Personal Firewall registriert. Dabei stand ein Eintrag auf Zulassen und ein Eintrag auf Blockieren. Dabei kam es sicherlich zu Problemen. Hab alles deinstalliert, bei der Firewall die Einträge gelöscht und neu installiert. Hab jetzt über Nacht 4 Filme ohne Probleme streamen können. Werde dann demnächst darauf achten, die Firewall zu deaktivieren. Nur um sicher gehen zu können, dass es auch läuft.

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#22 Beitrag von Ducati » Sa 14 Jun 2003, 9:29

petgun hat geschrieben:da auf das '>' Zeichen klicken....dann geht die Sonne auf :D :D

Bild
hmm das habe ich schon gefunden, aber bei der CPU Last kommen bei mir NIE balken !!

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#23 Beitrag von petgun » Sa 14 Jun 2003, 11:04

Hi,
Ducati hat geschrieben:hmm das habe ich schon gefunden, aber bei der CPU Last kommen bei mir NIE balken !!
...ja was haben wir den jetzt wieder fuer ein Image auf der Box? Geht den telnet mit 'top' ?

cu,
peter

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#24 Beitrag von Ducati » Sa 14 Jun 2003, 11:14

petgun hat geschrieben:...ja was haben wir den jetzt wieder fuer ein Image auf der Box? Geht den telnet mit 'top' ?
:lol: war bei AlexW 19.5.2003 so,
und ist jetzt bei gandalfX 18.2.2003 immernoch so

telnet tut .... aber wie frage ich dort die CPU last ab ??

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Levithan » Sa 14 Jun 2003, 11:36

Boa, wie wärs mal mit lesen ? Was hälst Du von dem Button unter der CPU Last-Anzeige ? :roll:

Levi

Antworten