Timerliste

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Timerliste

#1 Beitrag von Ducati » So 08 Jun 2003, 16:50

in welcher Datei "steckt" die Timerliste ????
ich glaube meine ist gerade flöten gegangen ...
hatte für morgen komlett PHOENIX eingetragen ... :-(
in der hoffnung dass es doch noch tut ...

Joe

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » So 08 Jun 2003, 18:08

in der "intern.mdb" Ist eine Access-Datenbank.

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Ducati » So 08 Jun 2003, 18:14

wenn ich die gesicherte intern.mdb ins neue Verzeichniss Kopire, startet JtG mit einer Fehlermeldung, und KEINE eintellungen sind übernommen ...

ich glaube ich starte das PHOENIX programm morgen von Hand, da weiss ich dass es tut !!

Joe

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » So 08 Jun 2003, 18:18

Ducati hat geschrieben:wenn ich die gesicherte intern.mdb ins neue Verzeichniss Kopire, startet JtG mit einer Fehlermeldung, und KEINE eintellungen sind übernommen ...
Weil die intern.mdb seid der letzten Version geändert wurde.
ich glaube ich starte das PHOENIX programm morgen von Hand, da weiss ich dass es tut !!
Wenn JtG bei dir "nichtmal 2 Sendungen nacheinander vom gleichen Sender klappen" ist das auch besser so... :wink:

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Ducati » So 08 Jun 2003, 19:00

Levithan hat geschrieben:Wenn JtG bei dir "nichtmal 2 Sendungen nacheinander vom gleichen Sender klappen" ist das auch besser so... :wink:

Levi
ja leider, langsam gebe ich auf, die box stürzt während der ersten aufnahme ab, grabben geht aber weiter, für die zweite aufnahme ist sie dann aber nicht mehr bereit, erst nach einem neustart ....

"sectionsd bei aufnahme abschalten" was verbirgt sich dahinter ??
soll man den haken drinlassen ??

Joe

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von Ducati » So 08 Jun 2003, 19:02

Levithan hat geschrieben:Weil die intern.mdb seid der letzten Version geändert wurde.
wäre eine "timer.mdb" möglich? die dann von version zu version gleich bleibt ??

Joe

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von petgun » So 08 Jun 2003, 19:30

Hi,
Ducati hat geschrieben:
Levithan hat geschrieben:Weil die intern.mdb seid der letzten Version geändert wurde.
wäre eine "timer.mdb" möglich? die dann von version zu version gleich bleibt ??

Joe
:roll: :roll: das ist doch wohl nicht zuviel verlangt das man bei einer neuen Version seine Einstellungen wiederholen muss, oder? Sowas anzufragen nur weil _Dir_ die paar Phonix-Eintrage hopps gegangen sind, finde ich...leicht egozentrisch. Sei doch froh, das sich der Autor so zeitnah um die echten Bug's kuemmert.

cu,
peter

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von Ducati » So 08 Jun 2003, 19:46

da hast natürlich auch recht ...
schliesslich kostet uns die software ja nix,
schade dass sie bei mir ned recht tut ...

ich programmiere ja auch ein wenig, und ich versuche immer datenübernahme zu ermöglichen,
im kleinen fängt es an, und im grossen ärgert man sich nachher ...
in einer timerliste kann ganz schön arbeit stecken ...

Joe

p.s. darf man hier nix fragen, ohne angepöpelt zu werden ??

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#9 Beitrag von petgun » So 08 Jun 2003, 19:57

Hi,
Ducati hat geschrieben:da hast natürlich auch recht ...
p.s. darf man hier nix fragen, ohne angepöpelt zu werden ??
watt denn jetzt? Sorry, ich wollte Dich nicht 'anpopeln'....heute ist Release Date und wenn Du selber programmierst, weisst Du wahrscheinlich was das bedeutet. Hier darfst Du alles Fragen...aber auch alles schreiben ;)
Ich glaube nicht das wir so schnell wieder einen Autor finden der so schnell reagiert und auf Feature Request eingeht....wenn sie Sinn machen :D ... ich pers. moechte nicht noch eine timer.mdb haben die wahrscheinlich leer min. 500Kb hat.

cu,
peter

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Levithan » So 08 Jun 2003, 22:43

Ducati hat geschrieben:"sectionsd bei aufnahme abschalten" was verbirgt sich dahinter ??
soll man den haken drinlassen ??
Dahinter verbirgt sich, dass während der Aufnahme die EPG Informationen nicht aktualisiert werden. Den sectionsd sollte man abschalten, da der u.U. ganz schön Last verursachen kann und ohne BH Mode ist jedes Prozent Idle goldwert :D

Zu der anderen Sache...
Hier kann jeder sagen was er denkt, solange niemand beleidigend wird oder ähnliches, was hier auch nicht der Fall war.
Wenn Dir Deine Timerliste so wichtig war, dann lass doch die alte Version drauf, bis die Aufnahmen abgelaufen sind und update erst dann.

Das JtG bei Dir nicht vernünftig läuft, ist natürlich nicht gut. Und wenn Du das alte Forum durchschaust, wirst Du sicher mitbekommen, dass ich immer sofort versucht habe ne Lösung zu finden.
Vielleicht kannst Du Deine Probleme etwas :wink: genauer beschreiben, dann sollte es auch möglich sein, eine Lösung für Dich zu finden.
Welches Image benutzt Du ? Welche Fehlermeldungen gibt es ? Wie verhält sich JtG ganz genau, wenn eine Aufnahme abbricht ?

Versuche mal den Box-ReBoot und den nhttpd neuzustarten, funktioniert dass ?

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#11 Beitrag von Ducati » Mo 09 Jun 2003, 12:50

Levithan hat geschrieben:Versuche mal den Box-ReBoot und den nhttpd neuzustarten, funktioniert dass ?
mit der 0.5.1 scheint es besser zu klappen ....
eventuell lag es daran dass ich keine cam-alpha.bin* auf der box hatte ...??

kann es sein dass während der aufnahme die Fernbedienung deaktiviert ist ??

Joe

sorry die "ucodes.bin"
Zuletzt geändert von Ducati am Mo 09 Jun 2003, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Levithan » Mo 09 Jun 2003, 12:55

Nö, die Fernbedienung wird nich abgeschaltet. Ohne cam-alpha wäre Deine Box ständig dunkel, Du könntest nix sehen. :D

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#13 Beitrag von Ducati » Mo 09 Jun 2003, 13:12

Levithan hat geschrieben:Ohne cam-alpha wäre Deine Box ständig dunkel, Du könntest nix sehen
hmm, also bei AlexW 1.6.9 und CDK ab 3.5.2003 brauchst die cam-alpha* nicht mehr unbedingt ...

nix EMULE !!! ganz legales Abo, wenn ich die karte ziehe ist dunkel ...

Joe

* sorry die "ucode.bin"
Zuletzt geändert von Ducati am Mo 09 Jun 2003, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Levithan » Mo 09 Jun 2003, 13:36

Ich dachte die ucodes.bin bräuchte man dort nicht mehr ??
Die cam-alpha ist doch je nach Anbieter unterschiedlich ??

Levi

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#15 Beitrag von Ducati » Mo 09 Jun 2003, 14:03

hmmmm, ich geh mal nachschauen ...

.... ok, ist die ucode.bin gewesen ;-)

Joe

Antworten