Netzwerkkarte für Notebook

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Netzwerkkarte für Notebook

#1 Beitrag von Samy » So 28 Nov 2010, 16:13

Hey,

Leute ich habe ein Notebook und das scheint aber keine Netzwerkkarte zu haben! Und da man die nicht einbauen kann um JTG zu benutzen habt ihr eine Idee??? gibt es den für Notebooks Netzwerkkarten???

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Netzwerkkarte für Notebook

#2 Beitrag von Gaucho316 » So 28 Nov 2010, 19:24

Na klar, du hast die Wahl zwischen einem USB-Netzwerkadapter oder einem PCMCIA-Netzwerkadapter (auch als PC-Card-Netzwerkadapter bekannt). Speziell empfehlen kann ich dir aber keinen. Ich musste mir so etwas bis jetzt nicht kaufen.

Antworten