Wieder ich?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Wieder ich?

#16 Beitrag von saggi » Mi 20 Mai 2009, 20:10

Folgende Einstellung hat das Problem behoben:
yWeb -> Settings -> WebServer -> Threading [X] aus [ ] an

Scheinbar hat der Webserver der Box die Anfragen von JtG nicht verkraftet. Im Zweifelsfall und bei Problemen mit dem Zugriff auf die Box ausschalten.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Wieder ich?

#17 Beitrag von Pedant » Do 21 Mai 2009, 12:46

Hallo Sami, Hallo Saggi,

schön, dass das Problem behoben werden konnte und danke für Eure Rückmeldungen.

Bei Samis Rückmeldung musste ich erstmal schmunzeln, da man, wenn man will, den Text auch anders verstehen kann.

Anscheinend eine falsche EInstellung die man im Webbrowser beheben kann
theardreading oder sowas


Die richtige Einstellung ist also, dass man seinen Webbrowser öffnet (ins Forum geht) und die Threads dort liest.
Threadreading hat schon vielen geholfen, trotzdem wird Thread-nicht-reading leider auch oft praktiziert.

Dass Sami das nicht meinte und er seinen Thread auch gelesen hat, war schon klar, ich wollte nur mein "Missverständnis" mitteilen, da es mein einfaches Gemüt amüsierte.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Wieder ich?

#18 Beitrag von saggi » Do 21 Mai 2009, 13:51

Pedant hat geschrieben:Dass Sami das nicht meinte und er seinen Thread auch gelesen hat, war schon klar, ich wollte nur mein "Missverständnis" mitteilen, da es mein einfaches Gemüt amüsierte.
Danke Frank, hätte ich bloß den Thread richtig gelesen, hätte ich den Spaß gestern auch schon gehabt. Aber dafür hast Du ja jetzt noch für das schmunzeln gesorgt :)

@Samy: das ist aber jetzt nicht böse gemeint ;)

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Wieder ich?

#19 Beitrag von Samy » Do 21 Mai 2009, 15:47

Schon klar ... bin schon eher von der Sorte "Hauptsache es läuft.... alles andere egal

Antworten