sysinfo Problem

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
vision
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Sep 2006, 20:35

sysinfo Problem

#1 Beitrag von vision » Mi 20 Sep 2006, 20:33

Hallo, hab ein kleines problem mit der Darstellung des Sysinfo plugins.
Hab die neuste Version des Sysinfo plugins und das Flexmenu in das JTG image geladen.(laut readme!)
Das Sysinfo plugin funktioniert zwar, aber die Darstellung sieht irgendwie nicht richtig aus:
Habe ein weißer Hintergrund und die Felder am unteren Rand mit den Farbigen Punkte sind ohne Text?!
Kann man das irgenwie einstellen, wenn ja wo, oder was ist da falsch????
Wäre net wenn mir da einer helfen könnte.

Vielen Dank an alle.
P.S.: habe ne Nokia 500 mit IDE Interface.
funktioniert übrigens sehr gut, im moment auch ARD ohne ruckler, bin aber noch am testen, werde demnächst mehr Erfahrungen berichten
gruß vision

Antworten