Astra Duo Lnb monoblock und keine Sender auf Astra 23,5

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
pikko
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 18:56

Astra Duo Lnb monoblock und keine Sender auf Astra 23,5

#1 Beitrag von pikko » Sa 11 Mär 2006, 14:15

hi,
hab mir gestern ein astra duo lnb für astra 19,2 und astra 23,5 montiert, heute wollte ich sender suchen, hab sämtlichen diseqc einstellungen durchprobiert, die dbox 2 (sagem 1x mit image 2.1) findet aber auf atsra 23,5 keine sender. beim suchlauf durchsucht er zwar die frequenzen, ich habe aber keine transponder-anzeige und nach ende des suchlaufs auch keine gefundenen sender auf astra 23,5. mein zweiter receiver, humax pr-hd 1000 findet am gleichen lnb beide sats und auch die entsprechenden sender. beide receiver sind mit separatem kabel angeschlossen (quad-lnb).
wo liegt das problem????

Antworten