Coolstream HD-1

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Kangaroo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: So 26 Okt 2003, 9:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Coolstream HD-1

#1 Beitrag von Kangaroo » Fr 15 Jan 2010, 20:43

Hallo !

Leider ist meine Dbox vorgestern gestorben...
Ich vermisse sie schon richtig.
Nun habe ich ein bisschen rumgeguckt, und suchte etwas ähnliches für HDTV und stieß auf die Coolstream HD-1

Soll wohl die inoffizielle Dbox 3 sein, weil auf dieser Box auch Neutrino läuft und ähnliches oder besser mehr leistet.

Hat schon jmd von Euch Erfahrungen gemacht mit dieser Box, und würde ich dort auch mein geliebtes JTG (von hier aus herzlichen Dank an Riker) nutzen können ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und wünsche ein schönes WE

LG Kanga

Benutzeravatar
swing99
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: HRO

Re: Coolstream HD-1

#2 Beitrag von swing99 » So 17 Jan 2010, 22:04

schau mal hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=1&t=11959

Ich habe auch schon die Coolstream als Nachfolger im Auge. Ich warte nur auf die Kabelversion.
Sagem 2xAMD AVIA 600eNX akt. JTG-Snap
Nokia 2xAMD AVIA 500GTX akt. JTG-Snap

Kangaroo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: So 26 Okt 2003, 9:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Coolstream HD-1

#3 Beitrag von Kangaroo » Mo 18 Jan 2010, 15:28

Danke @Swing für den Link - Die SuFu hatte mir nix ausgespuckt...

Die neue Version - u.a. absolut geräuschlos durch komplett passive Kühlung, < 2W Deep Standby; ist erst wieder ab ca. 31.3. lieferbar (lt. Bettershopping.eu).

Menno, ich weiß nicht, ob ich solange warten möchte...

LG Kanga

Antworten