DBox zerschossen, guter Reparaturservice gesucht

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
alldie
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 36
Registriert: Mo 05 Apr 2004, 10:12

DBox zerschossen, guter Reparaturservice gesucht

#1 Beitrag von alldie » Mi 04 Feb 2009, 8:53

Hallo Allerseits,
ich habe leider meine Sagem SAT Box gekillt, da ich vergessen hatte, den Strom abzustecken, bevor ich das Sat Kabel gelöst habe :( Jetzt empfängt sie nix mehr.

Es ist wahrscheinlich der LNBK hinüber und ich suche einen zuverlässigen und vor allem schnellen Reparaturservice. Meine beiden Dresdner Adressen scheint es leider nicht mehr zu geben. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann?

Danke und Gruß
Alex.
2x Nokia SAT JtG 2.3
1x Sagem SAT JtG 2.3

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: DBox zerschossen, guter Reparaturservice gesucht

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 04 Feb 2009, 16:18

Hallenberg.com und Dbox2.com sollten mehr als ausreichend Reverenzen haben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

alldie
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 36
Registriert: Mo 05 Apr 2004, 10:12

Re: DBox zerschossen, guter Reparaturservice gesucht

#3 Beitrag von alldie » Mi 04 Feb 2009, 16:35

Merci.
Habe bei den beiden mal angefragt, mal sehen, wer es machen kann/will.

Gruß
Alex.

UPDATE: Das Paket ist unterwegs zu Hallenberg, hoffentlich ist es nur der LNBK und ich kann die Box bald wieder nutzen...

UPupdate:
Um das jetzt abzuschliessem: Ich hab die Box am Samstag an Hallenberg geschickt, Montag abend war die Box fertig und ich habe das Geld überwiesen, gestern was die Box wieder angeschlossen und alles geht wieder!

Note 1+
2x Nokia SAT JtG 2.3
1x Sagem SAT JtG 2.3

Antworten