Premiere und Arena

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
thefox
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24 Nov 2003, 17:09

Premiere und Arena

#1 Beitrag von thefox » Mo 26 Mär 2007, 17:07

Hallo zusammen,

nachdem ja Arena wieder bei Premiere ausgestrahlt wird,
habe ich heute mal einen Sendersuchlauf gemacht. Leider findet meine Nokia DBox II mit aktuellem Snapshot den Sender überhaupt nicht.
Das manuelle einfügen nach diesem Link

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=10468

bringt den Erfolg das dann das EPG etc. empfangen wird, nur erscheint dann die Fehlermeldung das der Sender nicht vorhanden ist. "Kanal (zur Zeit) nicht Verfügbar"

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bedeutet dies nur das der Sender nicht entschlüsselt werden kann? Oder was soll mir das sagen? EPG wird ja empfangen.

Es handelt sich bei meinem Kabelanbieter um einen Regionalen Anbieter!

Bin für jeden Tip Dankbar!

Gruß
theFox

Antworten