DBoxZeit für Linux

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Antworten
Nachricht
Autor
blackman
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 09 Apr 2004, 18:42
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

DBoxZeit für Linux

#1 Beitrag von blackman » Mo 10 Mai 2004, 19:50

Hi!

Da ich auch unter Linux meine Zeit gern mit der dbox synchronisieren wollte, habe ich an Anlehnung, an die Batch von Pedant ein Perl Script für Linux geschrieben. Momentan sind noch keine Zeitkorrekturen möglich (da ich das nicht benötigte) aber werden in der nächsten Version kommen.
Weiter Infos und den Download gibts unter folgendem Thread:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3086
(Dabei geht es auch noch darum, den PC einfach mittels rdate und dem dbox inetd-Server zu synchronisieren.)

Nachtrag:
Da bis heute das Teil nur 3x runtergeladen wurde, erspare ich mir die Funktion zur Zeitkorrektur, da sich der Aufwand dann nicht rentiert, die ganzen Ausnahmen (Minutengrenze, Studnegrenze, ... Schaltjahre) mit einzubauen.

Antworten