Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: So 17 Dez 2017, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JtG-Info (Diskussion)
BeitragVerfasst: Mi 28 Jan 2009, 18:57 
Offline
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Registriert: Sa 22 Nov 2008, 14:06
Beiträge: 54
jtg info sagt das hier :

Code:
JtG-Info Test gestartet: 28.01.2009 18:55:50
JtG-Info Version: 0.0.2.5
Betriebssystem: Microsoft Windows NT 5.1.2600.0
Benutzer hat Administrator-Rechte
Werte des Security-Centers ab Windows XP SP2:
Security-Center: FirstRunDisabled   Wert: 1
Security-Center: AntiVirusDisableNotify   Wert: 0
Security-Center: FirewallDisableNotify   Wert: 0
Security-Center: UpdatesDisableNotify   Wert: 0
Security-Center: AntiVirusOverride   Wert: 0
Security-Center: FirewallOverride   Wert: 0
Installierte .Net-Versionen:
   .NET-Version: v1.1.4322
Installierte Jet-Versionen:
   Jet-Version: 4.0
Installierte MDAC: MDACVer.Version.2.81
Beim auslesen der Java-Versionen aus der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten
Box-Information:

Boxtype Nokia
videooutput RGB with CVBS
videoformat 4:3 (LB)

Image-Version:

version=0203200812221945
creator=Riker
homepage=http://www.jackthegrabber.de
imagename=JTG-Image [IDE]

Playback-Modus:

SPTS-Modus

WebServer-Version:

3.1.8

Größe Sevices.xml:

23.867 bytes (23,3 kbyte)

Für die Abfrage wurde folgende IP verwendet: 192.168.0.55 Timeout: 1000

IP-Konfiguration über 'ipconfig /all'

Windows-IP-Konfiguration
        Hostname. . . . . . . . . . . . . : mafia-d640a7ec0
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS190 100/10 Ethernet Device
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-B9-BA-50-78
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.2
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
                                            195.50.140.252

Netstat-Informationen:

'netstat -ano' hat innerhalb von 5 sek. keine Information geliefert!
Starte netstat erneut ohne '-ano' (Versuch 2 von 2)
Netstat-Informationen:

Aktive Verbindungen
  Proto  Lokale Adresse         Remoteadresse          Status
  TCP    mafia-d640a7ec0:1519   localhost:1520         HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1520   localhost:1519         HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1521   localhost:1523         HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1523   localhost:1521         HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1528   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1535   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1536   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1537   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1538   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1539   p1v2.webcache.sport1.cust.nacamar.net:http  HERGESTELLT
  TCP    mafia-d640a7ec0:1721   37015.vs.webtropia.com:http  WARTEND
  TCP    mafia-d640a7ec0:1738   kundenserver.de:http   WARTEND


Jack the Grabber wurde nicht im Standard-Installationspfad gefunden
Bitte den Pfad zu Jack in den Optionen angeben!


gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21 Okt 2010, 12:44 
Offline
admin-c
admin-c
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Beiträge: 4257
Wohnort: Bad Vilbel
Hallo eisbaercb,

Deinen Beitrag hattest Du als Antwort im Thema JtG-Info gepostet.
Da ich eben dort etwas aufgeräumt habe, habe ich auch Deinen Beitrag dort ausgeschnitten und hierher gestellt und bei der Gelegenheit das Code-Tag in Deinem Beitrag repariert (deswegen das Edit).

Aus Deinem Beitrag war und ist nicht zu erkennen, ob damit eine Frage oder ein Problem verbunden ist, deswegen fiel mir zunächst kein geeigneter Betreff für dieses abgetrennte und daher "neue" Thema ein.
Da es aber offensichtlich einen Bezug zu JtG-Info hat, habe ich es jetzt "JtG-Info (Diskussion)" genannt.

Dieser Thread kann dann auch von Anderen genutzt werden, um hier über Fragen und Probleme zum Thema JtG-Info zu diskutieren.

Falls der Anlass Deines Beitrages die letzten beiden Zeilen der Ausgabe von JtG-Info war, so ist einfach das zu machen, was JtG-Info gemeldet hat, nämlich bei JtG-Info im Reiter "Optionen" den Pfad zu "Jack the Grabber" anzugeben.
Danach kann das "Informationen sammeln" erneut ausgeführt werden und die letzten beiden Zeilen sollten dann in der Ausgabe nicht mehr erscheinen, da "Jack the Grabber" dann von JtG-Info im angegebenen Pfad gefunden werden sollte.

Gruß Frank

_________________
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de