Hallo eisbaercb,
Deinen Beitrag hattest Du als Antwort im Thema
JtG-Info gepostet.
Da ich eben dort etwas aufgeräumt habe, habe ich auch Deinen Beitrag dort ausgeschnitten und hierher gestellt und bei der Gelegenheit das Code-Tag in Deinem Beitrag repariert (deswegen das Edit).
Aus Deinem Beitrag war und ist nicht zu erkennen, ob damit eine Frage oder ein Problem verbunden ist, deswegen fiel mir zunächst kein geeigneter Betreff für dieses abgetrennte und daher "neue" Thema ein.
Da es aber offensichtlich einen Bezug zu JtG-Info hat, habe ich es jetzt "JtG-Info (Diskussion)" genannt.
Dieser Thread kann dann auch von Anderen genutzt werden, um hier über Fragen und Probleme zum Thema JtG-Info zu diskutieren.
Falls der Anlass Deines Beitrages die letzten beiden Zeilen der Ausgabe von JtG-Info war, so ist einfach das zu machen, was JtG-Info gemeldet hat, nämlich bei JtG-Info im Reiter "Optionen" den Pfad zu "Jack the Grabber" anzugeben.
Danach kann das "Informationen sammeln" erneut ausgeführt werden und die letzten beiden Zeilen sollten dann in der Ausgabe nicht mehr erscheinen, da "Jack the Grabber" dann von JtG-Info im angegebenen Pfad gefunden werden sollte.
Gruß Frank