Jetzt wird's ernst! Betatest 0.1.3.xx

Gags Sherlock
Nachricht
Autor
lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von lofwyr » Sa 15 Okt 2005, 11:54

Hi Gag Hulfrunt,

hast Du Dir schon die Sache mit den Box-Timern (PID=0) angeschaut?
Hab hier bei mir nix anderes feststellen können.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Sedonion » Sa 15 Okt 2005, 12:16

Teste nun auch seit gestern die neue Sherlock Beta Version.

Habe meine Timer gesetzt und mit Sherlock auf die Box übertragen lassen, aber die Aufnahme startet nicht.
1. wird auch bei mir als PID 0 eingetragen (bei manuellen Timern über den EPG steht in dem Feld garnichts drin),
2. wird bei den Timern das Aufnahmeverzeichnis nicht gesetzt. Bei manuellen Timern schon, nimmt den Eintrag den man unter Einstellungen-Aufnahme definiert (/mnt/filme).

Auch nach manueller Korrektur der beiden Punkte (Verzeichnis eintragen, PID Feld löschen) startet die Aufnahme nicht.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 18 Okt 2005, 11:25

Okay, anscheinend wird da die PID-Liste nicht geladen. Mein Fehler. Ich schau's mir die Tage an, ich gebe Euch dann Bescheid, wenn die nächste Beta verfügbar ist.

Danke schonmal für das erste Feedback. :)

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Sedonion » So 30 Okt 2005, 11:40

*Vorsichtig frag*

Gibts was neues?
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Gag Halfrunt » So 22 Jan 2006, 14:36

So, Freunde der Nacht! Erstmal vielmals Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Es gibt eine neue Version 0.1.3.40

Jetzt wird die Timer-Liste über das httpd-Interface aktualisiert, was zu weniger Problemen führen sollte.

Bitte testet die Version mal, ob's damit nun besser klappt.

Gag

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von lofwyr » So 22 Jan 2006, 17:08

Hi Gag,
habs grad mal getestet. Allerdings bleibt das Aufnahmeverzeichnis auf der DBox leer.

Kann allerdings momentan nicht sagen, ob sich das evtl. negativ auswirkt.
Die Merkliste von TVINFO wird auch nicht eingelesen.

nix für ungut.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Gag Halfrunt » So 22 Jan 2006, 17:23

Das mit TVInfo kann ich nicht nachvollziehen. Ist das auch aktiviert?

Und bei dem Aufnahmeverzeichnis muss ich erstmal austüfteln, wie das als Parameter übergeben werden muss. Naja, Dokumentation mangelhaft...

Gag

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Gag Halfrunt » So 22 Jan 2006, 19:47

So. Neue Version 0.1.3.41 ist online. Die Angabe des Aufnahmeverzeichnisses funktioniert allerdings nur mit Images, die einen CVS-Stand nach Weihnachten haben. Davor fehlte die entsprechende Funktion.

Kann ich leider nichts dran ändern :(

Gag

Gerste
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: So 04 Jan 2004, 20:10

#39 Beitrag von Gerste » Fr 10 Feb 2006, 20:31

Hallo,
habe die neue Version ausprobiert, funktioniert eigentlich ganz gut.
Ich nehme per Direktdatei auf.
Wenn ich die Timer per Sherlock zur Box gesendet habe, nimmt die D.Box auch auf.
Nur wenn ich dann nochmals in Sherlock bin, kann ich kaum noch Timer setzen, da alle jetzt grau sind, auch die von Sherlock.
Ist dies normal so, oder habe ich was falsch eingestellt.

mfg ghostwriterfilme

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 11 Feb 2006, 0:36

Nee. Normal ist das nicht. Eigentlich sollte er die eingetragenen Timer als seine eigenen wiedererkennen. Da muss ich nochmal schauen, woran das liegt.

Antworten