Wie kann ich die neuen Premiere Radiosender empfangen?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Achim
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 29
Registriert: Di 27 Jul 2004, 16:46
Wohnort: Osnabrücker Land

Wie kann ich die neuen Premiere Radiosender empfangen?

#1 Beitrag von Achim » Mi 01 Dez 2004, 11:37

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich unternehmen muß um die neuen Premiere Radiosender empfangen zu können, oder kann mir alternativ jemand einen Link nennen, wo ich eine Entsprechende Hilfe finden kann.

D-BOX2 NOKIA SAT mit LINUX-NEUTRINO 1.8.1 vom 19.06.2004
Jack the Grabber 0.7.2
MCE-Tool VO1 – 3.6.1

Mit freundlichen Grüßen
Achim

JLuecking
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Sep 2004, 12:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von JLuecking » Mi 01 Dez 2004, 14:02

Geht es um das Hören oder auch um das Aufnehmen?

Für das Hören genügt ein Sendersuchlauf in der Box. Die Kanäle habe ich dann nach meinem Geschmack sortiert.

Bei mir im Kabel (IESY, Hessen) waren dann alle Musikkanäle auf einem Transponder, was die Aufnahme mehrerer Kanäle mit einem älteren Image erleichtert.

Die channel.txt muss für das Streamen neu angepasst werden.

Grüße
Joachim

Antworten