Wann kommt was?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

Wann kommt was?

#1 Beitrag von michaelstaehle » So 24 Okt 2004, 15:43

Hallo Leute,

nachdem ich gerade 1720 Tracks aufgenommen habe und keine neue. Frage ich mich wann was kommt (neues).

Ein Timer wäre dann supper um Umzuschalten ...

Ciao Micha

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » So 24 Okt 2004, 16:14

ÄH wie meinen?
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#3 Beitrag von michaelstaehle » So 24 Okt 2004, 20:39

Von den letzte drei Tagen habe ich keine neuen Files von "Hillist". D.h. ich blockiere die Box für nischt.

Gibt es so eine Art Fernsehzeitschirft für MCE? Dann weiß ich wann Wiederholungen kommen.

ad 2.) Wenn nun Samstags von 12.00 - 14.00 Hits-Charts kommen, dann würde es ja reichen den Timer von 11.50 bis 14.15 zur Aufnahme einstellen. In der anderen Zeit kann man ja was anderes kucken.

Ciao Micha

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#4 Beitrag von michaelstaehle » So 24 Okt 2004, 20:39

- RELOAD -

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von KeXXeN » So 24 Okt 2004, 21:03

Häh?

Also ich verstehe dich nur extrem Bruchstückhaft...

Nein für MCE gibt es keine Vorschau (Lizensprobleme!)

Nein aufnehmen und gleichzeitig gucken geht nicht.

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#6 Beitrag von michaelstaehle » Mo 25 Okt 2004, 12:19

KeXXeN hat geschrieben:Häh?
Nein für MCE gibt es keine Vorschau (Lizensprobleme!)
Von den Lieder klar, aber gibt es nicht sowas wie 10.00-12.00 German-Tophits, 12.00-14.00 Hits, 14.00-16.00 Wiederholung von 10.00

Ciao Micha

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Mo 25 Okt 2004, 12:45

Von den Lieder klar, aber gibt es nicht sowas wie 10.00-12.00 German-Tophits, 12.00-14.00 Hits, 14.00-16.00 Wiederholung von 10.00
Nein

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#8 Beitrag von michaelstaehle » Mo 25 Okt 2004, 13:11

mök. thanx

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#9 Beitrag von F22 » Mi 27 Okt 2004, 21:31

Mh,
du kannst mal hier schauen. Damit lassen sich zwar kaum Wiederholungen eindämmen, aber besser als garnichts! Fänds auch cool, wenn die Herren mal ein genaueres Programm rausgeben würden. Warum Gehste nicht hin und streamst über mehrere Kanäle. Ich recorde jeweils 5 verschiedene, per Zufall, was mir grad so gefällt. Und die DB wächst und wächst und ...

http://partners.musicchoice.co.uk/themu ... ammes.aspx

Cya

F22

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#10 Beitrag von michaelstaehle » Do 28 Okt 2004, 8:59

Servus F22,

irgendwie funktioniert bei mir das mit den mehreren Kanälen gleichzeitig nicht. Er nimmt dann immer nur den letzten auf. Keine Ahnung warum.

Ciao Micha

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#11 Beitrag von F22 » Do 28 Okt 2004, 11:15

Mh,

schau mal hier:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3472

einfach ein Image vor dem 26.05. nehmen, am besten sogar vor 05.2004 ist zwar ne Umstellung, aber man gewöhnt sich an das AltImage.

Ich hoffe, dass sich in dieser hinsicht mit der nächsten JTG Version etwas ändern wird.

Cya

F22

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#12 Beitrag von michaelstaehle » Do 28 Okt 2004, 14:13

Ist bekannt überhaupt an was es schiefläuft? Torres meint es liegt am Direktstreamen. Heißt dass, man versucht es zu fixen? Oder nur, dass es ein wenig in der Priorität gesunken?

Echt schade, dass es keine Snaps mehr gibt ... :-(

Ciao Micha

F22
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 01 Aug 2004, 8:58

#13 Beitrag von F22 » Fr 29 Okt 2004, 1:56

Also ich denke, es wird schon nochmal Snaps geben. Aber ich finde auch, dass die Software immer ausgereifter wird, und somit immer weniger Updates notwendig sind. Und nur um 1-2 Neuigkeiten mit einzubringen rentiert es sich nicht, ein neues Snap zu veröffentlichen.

Einige denken, es läge an irgend einem neuen Treiber, der mit dieser Release verwendet wurde; an was es aber genau liegt weis keiner, sonst wäre es ja schon gefixt.
Die Nachfrage an Multichannelstreaming ist leider recht niedrig, und wärend dieser Phase des "nichtfunktionierends" ging dann auch noch der MCE - Server "offline" so dass man keine Songinfos mehr bekommen konnte. Da Venus ja aber nun eine andere Möglichkeit gefunden hat, die Musikinfos zu besorgen, denke ich, dass auch die Community langsam wieder an Mitgliedern gewinnt, welche sich über kurz oder lang auch auf das MC-Streaming stürtzen werden, was wiederrum die Verantwortlichen dazu veranlassen wird, sich mehr auf das "Problem" zu konzentrieren.

Cya & N8

F22

Antworten