Bouquets und EPG

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Digi421
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: So 16 Jul 2006, 10:09

Bouquets und EPG

#1 Beitrag von Digi421 » Do 10 Aug 2006, 12:47

Ich bewege mich meist in meinem eigenen Bouquet (also beim streamen über JtG). Wenn ich auf einen Kanal zappe, dann lande ich in der Liste aber nicht beim Sendereintrag in meinem Bouquet sondern ganz woanders (bei dem passenden Sender in einem anderen Bouquet). Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es nervt mich mit der Zeit etwas. Wenn man es so machen könnte, daß man auf dem doppelgeklickten Sendereintrag bleibt, das fände ich klasse.
Die andere Sache ist das (die?) EPG. Meistens muß ich auf einen Kanal zappen, um nicht nur den Namen zu sehen, sondern auch die Filmbeschreibung. Und "schlimmer" noch, ich muß oft zappen und dann nochmal EPG anklicken (und was dann passiert, siehe erster Absatz), um die Beschreibung angezeigt zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, das komplette EPG irgendwie (meinetwegen täglich) auszulesen und lokal zu speichern, so daß JtG nicht immer die Daten neu holen muß? Ich habe zwar Offline-EPG aktiviert, aber das hilft auch nichts.
Sommer-Winterzeit: Wäre es möglich, die entsprechende Zeit(-zone, sprich ob Sommer- oder Winterzeit) aus dem Betriebssystem auszulesen? Windows stellt sich ja eh automatisch um.
PMG Update auf neues Format.
Das sind natürlich nur ein paar VORSCHLÄGE, also nicht als Meckern mißverstehen :D
Digi!


SELECT * FROM users WHERE clue > 0;
0 rows returned

Sagem 1xI/Avia500 und Nokia 2xI/Avia500 mit neuestem JtG Image.
A64x2 4400+, 4096MB, 1TB Storage, 7800GTX

Antworten