Immer wieder Sonntags...

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
rincewind
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Immer wieder Sonntags...

#1 Beitrag von rincewind » Mo 16 Jun 2003, 21:42

Hi !

JTG ist von den Möglichkeiten und der Stabilität echt super.
Ich nutze es vor allem für Serien.
Z.B. Jeden Sonntag die Sendung mit der Maus für meine Kids.

Meine Frage / Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Wiederholungsschalter.

Auch würde ich eine Liste mit festen Suchbegriffen schätzen.
Damit könnte man nach der schon lange gesuchten Pippi
suchen....

mfg Micha

Noch eine Bitte: JTG sollte sich nicht beim click auf den closer
schliessen, sondern minimieren. Erst auf einen Button sollte
ein close gemacht werden - sonst schliesst man viel zu leicht
die Applikation.

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Ducati » Mo 16 Jun 2003, 22:28

vielleicht wäre es möglich aus der SUCHENmaske in den timer zu übernehmen ??
und bei Serien nur die, welche man ausgewählt hat ??

Joe

aber im grunde ist das nur kompfort ...
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Levithan » Di 17 Jun 2003, 6:10

Ducati hat geschrieben:vielleicht wäre es möglich aus der SUCHENmaske in den timer zu übernehmen ??
Wie wärs mit lesen ? ;) Doppelklick auf einen gefundenen Eintrag übernimmt diesen in die Suchenmaske. Ansonnsten wäre die Suche ja fürn Ar... :D
und bei Serien nur die, welche man ausgewählt hat ??
Wie das ? Du weißt doch garnicht, wann die Serien kommen ? Treffer in der Seriensuche, werden automatisch in die Timerliste übernommen. Das ändere ich aber noch, dann werden die Suchergebnisse auch in der Suchmaske angezeigt.

Levi

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Sonntags...

#4 Beitrag von Levithan » Di 17 Jun 2003, 6:13

MichaelM hat geschrieben:Hi !

JTG ist von den Möglichkeiten und der Stabilität echt super.
Ich nutze es vor allem für Serien.
Wollkommen im Club :D
Z.B. Jeden Sonntag die Sendung mit der Maus für meine Kids.

Meine Frage / Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Wiederholungsschalter.
Du meinst z.B. jeden Sonntag 12-12.30 Uhr ?
Auch würde ich eine Liste mit festen Suchbegriffen schätzen.
Damit könnte man nach der schon lange gesuchten Pippi
suchen....
Wie sollte das Aussehen ? Feste Suchbegriffe sicher nicht, es werden nicht alle User nach Pippi suchen :D
Noch eine Bitte: JTG sollte sich nicht beim click auf den closer
schliessen, sondern minimieren. Erst auf einen Button sollte
ein close gemacht werden - sonst schliesst man viel zu leicht
die Applikation.
Puhh, garnicht so einfach. Dazu muss ich erstmal lesen, wie man das Event "umbiegt" :D

LEvi

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Sat_Man » Di 17 Jun 2003, 7:00

Noch eine Bitte: JTG sollte sich nicht beim click auf den closer
schliessen, sondern minimieren. Erst auf einen Button sollte
ein close gemacht werden - sonst schliesst man viel zu leicht
die Applikation.
Also ne, dass sollte nun wirklich so bleiben wie es ist. Wo ist das Problem auf minimieren zu klicken, so wie man es auch bei jedem anderen Windowsprogramm macht. Das einzige was man vielleicht machen könnte, um sicherzugehen, dass man das Programm nicht aus Versehen während einer Aufnahme schließt, wäre eine Option, dass man beim Beenden des Programms gefragt wird ob man es wirklich beenden will.
Hmm da kommt mir gerade noch eine bessere Idee, wenn man das Programm schließt könnte man doch abfragen ob gerade ein recording stattfindet und danach entscheiden ob trotzdem geschlossen werden soll oder nicht.
Gruß Sat_Man

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von Ducati » Di 17 Jun 2003, 7:54

Levithan hat geschrieben:Wie wärs mit lesen ? ;) Doppelklick auf einen gefundenen Eintrag übernimmt diesen in die Suchenmaske. Ansonnsten wäre die Suche ja fürn Ar...
lesen ist immer gut, hat aber ned wirklich funktioniert,
denn das habe ich als erstes probiert ...
da alle gefundenen Serien übernommen werden, sind auch viele doppelt und dreifach nachher in der Timerliste ...
deswegen vielleicht in der trefferliste erst markieren und dann einfügen in die timerliste ?
aber das muss nun wirklich nicht schnell gemacht werden,
da ich eh keine serien aufnehme ;-)

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Antworten