Zwei Sachen :)

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Zwei Sachen :)

#1 Beitrag von Icro » So 15 Jun 2003, 15:03

hi,

ich muss sagen bin mit dem tool sehr zufrieden hast du gut gemacht :) *tätschel* :)

Könnte man denn Stremingserver nicht immer eingeschalted lassen ? Denn es gibt probs, wenn ich etwas in der timerliste habe und der server ist on, dann zapt er nicht in denn kanal von der timer einstellung :(


das zeite ist:

Das man bei dem timer eintrag ein " just zag" eintrag machen kann :) da ich offt die zeit vergesse am pc :) Da der tv eh immer läuft währe das von vortel :)

so long

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Zwei Sachen :)

#2 Beitrag von Levithan » So 15 Jun 2003, 17:59

Icro hat geschrieben:Könnte man denn Stremingserver nicht immer eingeschalted lassen ? Denn es gibt probs, wenn ich etwas in der timerliste habe und der server ist on, dann zapt er nicht in denn kanal von der timer einstellung :(
Wenn der Streamingserver läuft, sind alle Timer ausgeschaltet. Somit kann JtG auch nicht zappen. Ich denke aber daran, die Timer zu erweitern, wie eben einen Zapp und einen Shutdowntimer. Letzteres, weil ich auch gerne im Vorraus plane, nur leider fährt der PC und die Box nicht runter, wenn noch Timereinträge vorhanden sind.
Weiterhin bastele ich gerade, an einem Zusatztool, mit welchem ich die Timereinträger der Box bearbeiten kann. Dort kannst Du dann auch alle in der Box befindlichen Timerarten setzen, löschen, bearbeiten.
Gib mir ne Woche :D

Levi

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Icro » Mo 16 Jun 2003, 11:16

thx bin ich aber mal gespant :)

*wart*

so long

Antworten