Dauertimer auch 2-wöchentlich ?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Dauertimer auch 2-wöchentlich ?

#1 Beitrag von tschimi » Mo 23 Mai 2005, 15:08

Hi,

ich möchte gerne Quarks&Co und Q21 aufnehmen. Leider kommen die immer 2 Wochen versetzt. Das geht aber mit JTG so als Dauertimer nicht so richtig - das wäre vielleicht mal was für die nächste Version ?

So long, Torsten

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 24 Mai 2005, 21:27

Hab das mal auf Levis Liste geschrieben, ob daraus was wird, kann ich nicht sagen. Auch ob Levi schon dran arbeitet und wann die nächste Version kommt, ist mir nicht bekannt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten