"Automatischer" upload des Movieguide

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

"Automatischer" upload des Movieguide

#1 Beitrag von tschimi » Mi 13 Apr 2005, 8:49

Hi,
also ich sorge mit meinen Progrämmchen dafür, dass zum Anfang eines Monats immer der aktuelle Programmguide downgeloaded wird und immer im selben Verzeichis abgelegt ist. Nun wäre es schön, wenn JTG beim Starten einfach mal nachschauen könnte, ob da schon ein neuer Movieguide ist, und wenn ja, ihn einfach einlesen?? GGf. auch über einen Startparameter??

Was haltet ihr davon ?

Dankschön, Torsten

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mi 13 Apr 2005, 9:12

Da es den automatischen PMG Download schon gibt, gehe ich jetzt mal davon aus das es dir darum geht das er den PMG nicht übers INeT sondern aus einem Verzeichniss bezieht?

tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von tschimi » Mi 13 Apr 2005, 10:28

Jau :-)

chefmagier
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26 Mär 2004, 11:28
Wohnort: Vechta

#4 Beitrag von chefmagier » Do 02 Jun 2005, 16:18

Naja, ich hatte auch mal gefragt, ob das Timeout für den PMG-Download selbt eingestellt werden kann: Der bricht bei mir immer ab mit Fehler, nur weil die Hardwarefirewall den Download erst vorab vollständig durchzieht.... das dauert je nach DSL-Speed nunmal einige Sekunden.... :(

Antworten