Doku zu Jack the Grabber

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
pfreti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Doku zu Jack the Grabber

#1 Beitrag von pfreti » Fr 06 Jun 2003, 18:41

hi @ll,

ich habe mich freiwillig dazu verprflichtet eine Doku zu jedem Screenshot zu erstellen und sie dann Levi zukommen zu lassen, zumindest über das, was ich weiss. Ungefähr die Hälfte ist schon fertig, ich denke am Sonntag oder Montag hat sie Levi dann.

Ich kämpfe grad noch mit "wie mache ich es am besten", d.H. viele Ziggis und viel Cola geht da schon drauf :-) Einen Design-Award möchte ich damit nicht gewinnen, aber sie soll für jeden Newbie verständlich sein.

c u :D

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Truri » Fr 06 Jun 2003, 18:46

Hi,

super Sache.
Ich hab mich bisher immer davor gedrückt, damit anzufangen. Levi hatte mich auch schon gefragt... :wink:

Das mit dem Design ist ja erst mal halb so wild. Das läßt sich ja auch später noch ändern. Hauptsache es gibt erst mal ne Doku!

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Levithan » Fr 06 Jun 2003, 18:54

Jep, super Sache !!!
Vielen Dank für Deine Mühe.

Levi

pfreti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von pfreti » Fr 06 Jun 2003, 21:52

no prob,

da ich nicht proggen kann, und sonst eigentlich immer ganz froh bin, das das was ich will, schon irgend ein anderer entwickelt hat, leiste ich eben so meinen beitrag dazu 8)

Daniel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Re: Doku zu Jack the Grabber

#5 Beitrag von Daniel » Mi 11 Jun 2003, 23:38

hi pfreti,
pfreti hat geschrieben:hi @ll,

ich habe mich freiwillig dazu verprflichtet eine Doku zu jedem Screenshot zu erstellen und sie dann Levi zukommen zu lassen, zumindest über das, was ich weiss. Ungefähr die Hälfte ist schon fertig, ich denke am Sonntag oder Montag hat sie Levi dann.
...
sehr lobenswert!
Damit wären bistimmt einige immerwieder kehrende Anfragen im Board bzw. von newbies wie mich auf ein Schlag beantwortet :)

Ich warte schon sehensüchtig auf die Veröffentlichung :)

Gruß
Gnome

pfreti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von pfreti » Do 12 Jun 2003, 16:14

genau darum geht es unter anderem, da ich selber relativer "newbie" bin. ich habe sie aber noch vor der v 0.51 erstellt, daher müsste sie aktuallisiert und geuppt werden.

@levi: wie sieht es denn mit der doku aus? soll ich sie aktuallisieren, oder möchtest du es machen? du weisst ja, bei mir ist sie ne feldbeschreibung :lol: , bei dir wäre hintergrund-knowhow mit drin :-)

c u

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Levithan » Do 12 Jun 2003, 16:31

@prefti:

Many sorry, ich habe total vergessen Dir zu antworten.. Nimms mir nicht übel, ist irgendwie untergegangen.
Die Doku habe ich mir schon angeschaut. Ist nicht schlecht geworden, allerdings ein bissel zu oberflächlich, find ich. Vielleicht hocken wir uns im IRC mal zusammen und bequatschen alles weitere, okay ?

Levi

pfreti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von pfreti » Do 12 Jun 2003, 17:20

kein problem, du hast in letzter zeit eh genug für uns getan :-)

wie ich sagte, es ist eher ne feldbeschreibung, ich dachte mir, das es für dich/euch ne starthilfe ist, und ihr sie weiter wachsen lassen könnt. ich bin aber trotzdem gern dabei behilflich :wink:

Antworten