Jack The Grabber 4 Linux?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#76 Beitrag von Jeppdot » Sa 17 Jun 2006, 8:26

Das Projekt von z3r0 hat sich selbstständig gemacht, ist Shareware geworden, und nennt sich xmediagrabber.

Das Ursrpungsprojekt findest du hier http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=41
in diesem Forum, es nimmt gerade einen neuen Anlauf:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=



Es ist auf Java-Basis und läuft auf Windows mit .net und Linux mit mono.

Edit: Links zu den fertigen builds gelöscht. siehe: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 7394#87394
Zuletzt geändert von Jeppdot am Sa 17 Jun 2006, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von jmittelst » Sa 17 Jun 2006, 8:29

Du kommst etwas spät ;)

Das alte Projekt, um das es hier geht, wurde von seinen aktiven Devs leider schon vor einiger Zeit zu Xmediagrabber gemacht und ist seit dem Shareware. Allerdings gibt es die Sourcen des OpenSource-Projektes noch und hier http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=41 wird darüber nachgedacht, daraus noch etwas zu machen. Eine Build-Anleitung für Eclipse liegt da auch. Sollte auch unter Linux kein Problem sein, die Sourcen zu kompilieren.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten