'Versteckte' Verbesserungsvorschläge aus dem Forum

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

'Versteckte' Verbesserungsvorschläge aus dem Forum

#1 Beitrag von leth » Fr 27 Jun 2003, 14:12

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich im forum verteilt gefunden habe mit entsprechendem Link zum 'original' Thread. Wir wollen ja nicht, dass etwas verloren geht :-)

Beitrag vom 26.06.2003
Original: http://forum.mkplace.de/viewtopic.php?t=91
leth hat geschrieben:Vielleicht könnte Levi in einer der nächsten Releases beim Timer ein Feld einbauen, in das man die Laufzeit eingeben kann und dadurch die Endzeit errechnet bzw. angepasst wird. Programmiertechnisch ist das mit 'Date.AddMinutes(Laufzeit)' ja machbar.
Beitrag vom 27.06.2003
Original: http://forum.mkplace.de/viewtopic.php?t=91
petgun hat geschrieben:waere das natuerlich wieder ein geiles orginaeres Feature, wenn JtG kurz bevor er mit streamen anfaengt den EPG neu einliest und uU. die Start und Endzeit der programmierten Sendung korrigiert.....obwohl das ja auch 'verheerende' Folgen haben kann
Sollte ich noch mehr finden, werde ich das noch dranhängen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten