Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mo 25 Sep 2017, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball Bundesliga 2017/18
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug 2017, 17:15 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Hallo,
Sky hat nun nicht mehr die alleinigen Rechte. Freitags- und Montags-Spiele (teilweise) werden durch Eurosport übertragen. Aber nicht bei Sky. Entweder im Eurosport Player oder über die HD+ Plattform.

TIPP: HD+ schaltet für die ersten Freitagsspiele eine HD+-Karte frei, wenn man sich über deren Internetplattform registriert.

Alternativ kann der Eurosport-Player genutzt werden.

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball Bundesliga 2017/18
BeitragVerfasst: So 20 Aug 2017, 9:00 
Offline
admin-c
admin-c
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Beiträge: 4257
Wohnort: Bad Vilbel
Hallo Jens,

danke für den Tipp,
wobei der Dank stellvertretender Natur ist, da mich Fußball nur alle vier Jahre interessiert und auch dann der Grill wichtiger ist als der Ball.
Meine Ballsportarten sind Billard und Minigolf und mein Sky-Abo habe ich gekündigt als die anfingen bei den Spielfilmen Einblendungen in den Abspann zu platzieren.
Ein Kollege von mir hat allerdings ein ausschließlich-Bundesliga-Abo bei Sky.
Dem werde ich von Deiner Info berichten.

Eurosport-Player?
Ist das ein Stück Software oder eine Webseite?
Ein Blick auf https://de.eurosportplayer.com klärt die Frage nicht spontan.

Gruß Frank

_________________
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball Bundesliga 2017/18
BeitragVerfasst: Di 22 Aug 2017, 19:41 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Beiträge: 11012
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Der Player ist eine App für diverse Eurosport-Programme. Ich vermute, dass man die Streams dann aber auch direkt von der Webseite bekommen kann.

Wenn ich das korrekt verstehe, bekommt man, wenn man das HD+ Angebot annimmt für 5 Euro/Monat nicht nur den Sat-Kanal freigeschaltet, sondern auch die Login-Daten für den Eurosport-Player.

cu
Jens

_________________
VU+ Duo2
VU+ Solo2


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de