Seite 1 von 1

Linksammlung

Verfasst: Do 12 Jun 2003, 22:19
von Truri
Hi,

postet doch mal hier Links zu Seiten rein, die sich mit dem Thema befassen, die man unbedingt kennen sollte oder die einfach hilfreich sind.
So dass wir zum Schluß eine schöne Linksammlung haben.

Postet bitte den Link mit einer kurzen Beschreibung zur Seite, damit wir dass dann schön zusammenstellen können.

Verfasst: Fr 13 Jun 2003, 8:46
von neuto
DVD-SVCD-Forum (Name sagt alles):
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum/iko ... d9298a4635

Linksammlung des dortigen Moderators BergH:
http://home.arcor.de/bergh/linksammlung/ls.htm

Verfasst: Fr 13 Jun 2003, 9:24
von leth
Ein klarer Favorit, den wahrscheinlich eh alle kennen:

www.doom9.de ( <-- gibts nicht mehr)
www.doom9.org

Hier wird man zielmich sicher fündig :-)

Cu leth

Verfasst: Sa 14 Jun 2003, 9:48
von Levithan
Auch wenn es nicht unbedingt passt, die beiden Links aus dem alten Forum zu den Serienguides sollten hier nicht fehlen:
http://www.tvsi.de
http://www.tvserien.de

Levi

Verfasst: Di 08 Jul 2003, 22:56
von Truri
Ich habe hier ein Interessantes Forum gefunden. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere schon:
http://www.dvdboard.de

Da geht es um alles was mit Heimkino und Video zusammenhängt. Unter anderem auch um Videobearbeitung am PC (DVD/SVCD & Co.)

Verfasst: Mi 09 Jul 2003, 8:55
von Sat_Man
Hier ein Überblick über viele Programme die was mit schneiden, demuxen usw. zu tun haben.

Zuerst http://www.dvbmagic.de aufrufen und dann dort auf digital Rec -> Programme

Auf dieser Seite gibt es auch noch ein paar Anleitungen zum DVD Authoring und mehr :wink:

Verfasst: Mi 09 Jul 2003, 12:17
von giveme5
ne Kurzübersicht / Anleitung über verschiedene Wege zum Nachbearbeiten:

http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/dvb2000_00.htm

Der name ist Programm:
http://virtualdubmod.sourceforge.net/

Weiss nicht, ob das hier 100% passt, aber wer möchte nicht den "richtigen" DVD-Player finden ? Hier kann man über ne ganze Menge an Geräten suchen:
http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php? ... it2=Search


Wer mit divx was machen möchte, findet hier ne Übersichtsseite

http://www.divx-digest.com/

Verfasst: Do 04 Sep 2003, 6:22
von giveme5
giveme5 hat geschrieben:ne Kurzübersicht / Anleitung über verschiedene Wege zum Nachbearbeiten:

http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/dvb2000_00.htm

Der name ist Programm:
http://virtualdubmod.sourceforge.net/

Weiss nicht, ob das hier 100% passt, aber wer möchte nicht den "richtigen" DVD-Player finden ? Hier kann man über ne ganze Menge an Geräten suchen:
http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php? ... it2=Search


Wer mit divx was machen möchte, findet hier ne Übersichtsseite

http://www.divx-digest.com/

ähhhm - darf ich mal was sagen - dieser beitrag ist nicht von mir :shock: :?:

wie kann das sein :?: :?:

Verfasst: Fr 27 Feb 2004, 9:59
von DrRamoray

Verfasst: Fr 27 Feb 2004, 11:37
von Dalamaikus

Verfasst: Di 21 Sep 2004, 22:59
von Leviathan
Wohl noch im Aufbau (toi, toi, toi !!!)
http://www.serienarchiv.de/include.php3?page=uebersicht

Umfangreich, aber keine "meiner" Serien dabei :-( (MEINE Meinung!!)
http://www.fernsehserien.de/

Die nächsten zwei, sind Englisch, und habe (für mich) alle Serien, und werden wohl auch immer recht aktuell gehalten.

http://www.episodelist.com/shows/
http://www.tvtome.com/list/all.html

Übersichtlich....
http://www.tvshows.de/sitemap/

Das sind meine Infoquellen für meine Serien-Streams...

Hoffe das nützt Euch auch...

Verfasst: Mi 22 Sep 2004, 7:07
von dj3d

Verfasst: Mi 22 Sep 2004, 7:31
von jmittelst

Verfasst: Mo 07 Feb 2005, 16:09
von moprivat
Diese Seite macht richtig Spaß!
http://www.dvd-tipps-tricks.de/

Gruß,

mo

Verfasst: Di 08 Feb 2005, 16:22
von lonix
Serienstarts beobachten und viele Infos mehr unter
http://www.wunschliste.de

lonix