ProjectX startet nicht

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
drhama
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 47
Registriert: Mi 03 Nov 2004, 15:44

ProjectX startet nicht

#1 Beitrag von drhama » So 26 Apr 2009, 15:09

Ich habe ProjectX mit JDK 1.6.0_13 unter Vista kompiliert. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung:

Could not find the main class: C:\Program Files\ProjectX\ProjextX.jar.
Program will exit.

Da ich auch nach nach 3 Std. googeln keine Lösung gefunden habe, die Frage an alle:
wer weis Rat?

Ich wünsche einen schönen Sontag

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: ProjectX startet nicht

#2 Beitrag von jmittelst » So 26 Apr 2009, 16:50

Vista64? Ist das Build fehlerfrei durchgelaufen?
Liegt die ProjectX.jar in dem Verzeichnis und ist das auch das Verzeichnis, in dem Du die .jar gebaut hast? Also alles drin gelassen, nicht die anderen Files und Ordner gelöscht?

Mag was mit Vistas Ausführungs-Behinderung zu tun haben. Wäre vielleicht mal einen Test wert, den kompletten Ordner nach d:\ zu kopieren, alle Rechte auf den Ordner zu geben und dann mal zu probieren.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

drhama
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 47
Registriert: Mi 03 Nov 2004, 15:44

Re: ProjectX startet nicht

#3 Beitrag von drhama » Di 28 Apr 2009, 10:19

Java war nicht vollständig auf C installierbar.Es kam immer die Meldung, daß core files nicht zu dekomprimieren sind.
Installion auf E ging, ProjectX läuft nun wieder. ich finde das verhalten bei der Installation auf C zumindest eigenartig,
denn mit den Vorversion gind es.

Danke für die Bemühungen

Antworten