DBOX2 zum Aufnehmen ein- und danach abschalten

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
CaptainChaos
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02 Nov 2005, 19:37

DBOX2 zum Aufnehmen ein- und danach abschalten

#1 Beitrag von CaptainChaos » Mo 07 Nov 2005, 22:46

Hallo zusammen,

eines zuerst ... DBOX2 + Jack the Grabber + Riker´s Image erste Sahne ... genau das, was ich immer gesucht habe ;-)

Alles funktioniert ... nur offensichtlich bin ich zu doof rauszufinden, wie man die DBOX2 mit Jack The Grabber automatisch zur Aufnahmezeit einschaltet und nach der Aufnahme abschaltet. Ich habe keine Lust die Box rund um die Uhr anzulassen.

Jemand ´ne gute Idee?

CaptainChaos

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Nov 2005, 23:18

Zeitschaltuhr, EIT>-Steckdose oder Timer auf der Box setzen. Die Dbox lässt sich von aussen nicht zu booten überreden.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von torre » Di 08 Nov 2005, 18:05

JtG nur als Streamingserver verwenden und die Timer in der Box setzen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

CaptainChaos
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 02 Nov 2005, 19:37

#4 Beitrag von CaptainChaos » Mi 09 Nov 2005, 19:46

Hm ... umständlich ... ich glaub dann lass ich die DBOX2 rund um die Uhr im Full On.

Antworten