Auto Gordian Knot 2.20

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auto Gordian Knot 2.20

#1 Beitrag von KeXXeN » Mo 07 Nov 2005, 20:20

Irgendwie schein ich dafür zu doof zu sein.

Hab mir das Tool jetzt mal installiert, da Jens ja so dafür geschwärmt hat ;), aber irgendwie passt die Endgröße nie richtig.

Jemand nen Tip ?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Nov 2005, 21:47

Hmm - bei mir hat das problemlos mit XviD hingehauen (hab allerdings auch nur 2 Tests gemacht). Binarys dazu aktuell von http://nic.dnsalias.com/xvid.html

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Mo 07 Nov 2005, 22:09

Hab mir die 220 herunter geladen mit dem XVid das dabei ist.

Ich meine ist wirklich interessant Riddick anstelle von 1440MB in 440MB zu erhalten, wenn ich jetzt noch die 325MB von der AC3 Tonspur rausrechne... ist alles zu erkennen...

Antworten