NEU: Opera 8.50 ohne Werbung

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

NEU: Opera 8.50 ohne Werbung

#1 Beitrag von jmittelst » Di 20 Sep 2005, 11:58

www.opera.com

Der Hersteller hat sich entschieden sein Vertriebsmodell umzustellen. Nur noch für die mobile Version muß bezahlt werden. Nach der Sonderaktion zum 10jährigen Bestehen ein konsequenter Schritt.

Auch eine deutsche Version findet sich unter Downloads.

Viel Spaß damit.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#2 Beitrag von sylvester78 » Di 20 Sep 2005, 12:36

nach der "geschenkeaktion" war es wohl abzusehen, denn der per mail verschickte key kursierte sofort im netz (z.b. heise.de). :lol:

Antworten