Netzwerkanschluss ?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Federbeinn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Do 10 Feb 2005, 14:22
Wohnort: Duisburg

Netzwerkanschluss ?

#1 Beitrag von Federbeinn » Mo 29 Aug 2005, 16:12

Gibt es eigentlich noch ander D-Boxen mit Netzwerkanschluss ? Ob mit oder ohne Prem...
Nokia Dbox-2 Kabel 2xI Avia500
Nokia Dbox-2 Sat 2xI Avia500
Immer Aktuelles JTG Image
Jack the Grabber 0.74c

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 29 Aug 2005, 16:34

Wie meinen?
Wenn Du mit Dbox nicht das meinst, was unter diesem markennamen eingetragen ist, sondern Digital Boxen, dann gibt es da noch einiges. Aber hauptsächlich für Sat-User. Dboxen selbst gibt es ja nur in 2 Bauformen, die 1er Boxen mit dem SCSI-Interface und die 2er Boxen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von torre » Mo 29 Aug 2005, 16:35

1. Falsches Forum. Aus "JtG-Allgemein" verschoben.
2. die bekannteste und auch wirklich verfügbar und nicht nur angekündigt : Dreambox
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Antworten