Arena am ende? Bundesliga wieder auf premiere?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Arena am ende? Bundesliga wieder auf premiere?

#1 Beitrag von polo » Do 05 Jul 2007, 19:37

Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Do 05 Jul 2007, 21:26

Hallo

hier noch ein Quelle zu dem Thema

Wichtig ist imho zunächst mal diese Aussage:
www.onlinekosten.de hat geschrieben:Endgültige Bestätigung steht noch aus

Unitymedia und Premiere wollten den Bericht nicht kommentieren, die DFL war zu einer Stellungnahme am Abend nicht zu erreichen.

Die "Süddeutsche Zeitung" berichtet unterdessen, es seien laut Beteiligten noch Einzelheiten zu klären. Es sei noch nichts "in Beton gegossen". Der ausgehandelte Plan könne "noch platzen".
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten