Log-Software?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Log-Software?

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Apr 2007, 17:54

Hmm... ich versuche gerade eine Software zu finden, die das serielle Log der Box in ein Logfile schreibt.

Putty kann in der aktuellen Version zwar ein Log darstellen, zeichnet aber kein Logfile bei serieller Verbindung auf.

Kann doch nicht sein, das es sowas nicht gibt. Leider fällt mir auch kein passender Suchbegriff für Google ein. Was manche Leute alles mit-loggen wollen ist aber ...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Apr 2007, 17:56

Commando zurück - jetzt schreibt Putty doch ein Logfile.

Will mal ein Langzeitlog laufen lassen, weil die Box in letzter Zeit etwas instabil ist. Vermute zwar, das es an Ish liegt, aber nur it Log wird man schlau ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten