Sender vergleichen = ?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Sender vergleichen = ?

#1 Beitrag von Icro » Di 17 Jun 2003, 20:53

hi,

also ich habe mal eben alle Serien die mich intersieren über denn CF versucht in denn timer zu bekommen. Dabei hatte ich das prob "sorry, sender nicht in der box gefunden, bitte sync ausführen". Dann dachte ich mir" ist ja klar heißen ja auch anderst" (logisch was). Darum habe ich dann denn Sender vergleich durchgefürt und er hat bei mir 6 sender angezeigt die net stimmen. Darauf haben ich in der service.xml die sender angeglichen, einen reboot gemacht und es war das selbe. Habe dann noch die bouquets.xml umgeschreiben, das selbe :(

Die Sender heißen alle noch so wie vorher. Jetzt meine frage:

Hab ich was verbockt? Wenn nicht gibts ne möglichkeit JtG anzupassen das der des irgenwie umwandelt oder das mann ihm sagen kann das die sender anderst heißen als im CF?

Soweit so gut :)

CYa

P.S

Hab denn JtG im Autostart und des minimiert starten funst net, wenn ich ihn von hand starte geht es? :( Ist mir grad noch so eingefallen :)

Ansonsten kann ich nur wieder einmal sagen wie ausgesprochen gut ich dieses nette tool finde :) Sehr gute arbeit!

so long

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Di 17 Jun 2003, 21:31

Hi

Also, normaler sollte das so funktionieren, wie Du es beschrieben hast.
Hast Du Sat Astra 19.2 ? Dann kannst Du die service.xml nehmen, die ich mit installiere, da sind alle wichtigen Sender angepasst.

Levi

PS: Wegen dem minimiert starten..Welches Betriebsystem verwendest Du ? Was startetst Du noch automatisch ?

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Icro » Di 17 Jun 2003, 21:46

Hi,

die service.xml von dir hab ich garnet gesehen. Ja, ich hab atsra und ich hab dir grad mal draufgehaun --> reboot und es ist wieder das gleich :( denke mal liegt am image :(

Ich habe des XP sp1 als service hab ich mirc, remote administrator 2.1, ICQ, tvtool 7.2, flashget, norton 2003, Sygate Home Network, daemon toolz, style xp so das wars :)

so long

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Di 17 Jun 2003, 21:51

Icro hat geschrieben:Hi,

die service.xml von dir hab ich garnet gesehen. Ja, ich hab atsra und ich hab dir grad mal draufgehaun --> reboot und es ist wieder das gleich :( denke mal liegt am image :(
ist ja seltsam...Aber du ersetzt auch das richtige File ? :D :D
Ich habe des XP sp1 als service hab ich mirc, remote administrator 2.1, ICQ, tvtool 7.2, flashget, norton 2003, Sygate Home Network, daemon toolz, style xp so das wars :)
so long
Hmm, ne Menge Fleisch :D Da kann ich Dir nur empfehlen, eins nach dem anderen mal rauszuwerfen und zu testen. Wenn Du weisst, welches tool Schuld ist, lasse es dann nach JtG starten :D

Levi

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Icro » Di 17 Jun 2003, 21:58

Icro hat geschrieben: ist ja seltsam...Aber du ersetzt auch das richtige File ? :D :D
hehe :P

C:\Programme\Jack the Grabber\ServiceXML für Astra-Clickfinder\services.xml
---->
/var/tuxbox/config/zapit/services.xml

denke es liegt am image :(

Des mit dem autostart ist auch net so wichtig. Wede es mal testen wenn ich zeit habe. mein rechner rennt eh immer ne woche oder so durch.

so long

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Levithan » Mi 18 Jun 2003, 7:25

Hmm, sieht gut aus :D

Mit dem minimiert..Geh mal in deinen austostart und klick mit rechts auf das JtG Icon-->Eigenschaften. Dann probier mal bei "Ausführen" minimiert einzutragen.

Levi

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von Icro » Mi 18 Jun 2003, 10:16

moin,
die einstellungsmöglichkeit kannte ich garnet :) So funst es :) thx

Bin ich der einzigste bei dem das ediren der service.xml net funst? Weil wegen einem was am JtG zu ändern ist der mühe net wert :( Fals du doch mal lust haben solltest könntest du des ja so ändern das man JtG sagen kann wie die kanäle heißen und der des von sich aus dann im hintergrund ändert!

so long

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Levithan » Mi 18 Jun 2003, 11:35

Icro hat geschrieben:moin,
die einstellungsmöglichkeit kannte ich garnet :) So funst es :) thx

Bin ich der einzigste bei dem das ediren der service.xml net funst? Weil wegen einem was am JtG zu ändern ist der mühe net wert :( Fals du doch mal lust haben solltest könntest du des ja so ändern das man JtG sagen kann wie die kanäle heißen und der des von sich aus dann im hintergrund ändert!

so long
Ich verstehe nicht, warum das nicht geht bei Dir. Der hohlt doch die infos nur aus der service.xml. Lösche das ding doch mal testhalber. Wenn die Box dann immer noch Kanäle findet....

Levi

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#9 Beitrag von Icro » Mi 18 Jun 2003, 11:52

hmm ich glaub ich spinn! die sender sind immernoch da! Ich mach mal neue kanalsuche und schau mal ob sich was ändert! Wenns net geht hab ich halt pech gehabt, des Image will ich net ändern da es das beste ist was ich jemals hatte!

still testing

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#10 Beitrag von Sat_Man » Mi 18 Jun 2003, 12:02

Icro hat geschrieben:des Image will ich net ändern da es das beste ist was ich jemals hatte!
Dann lass uns doch daran teilhaben und sag uns welches Image bei dir so gut läuft. :wink:
Gruß Sat_Man

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Levithan » Mi 18 Jun 2003, 12:12

Dann holt der sich die Infos aus nem anderen File. Was das denn für ein Image ?

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#12 Beitrag von Icro » Mi 18 Jun 2003, 12:27

Ehm hab servixe.xml geklöscht, nach der neuen kanlasuche ist keine neue da? Ist wohl en bug!

Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#13 Beitrag von Icro » Mi 18 Jun 2003, 12:33

loooooooool ich depp :)

:shock: :oops: :x :twisted: :arrow: :?:

Hab die ganze zeit an der box von meinem bruder rungepfuscht *g* Falsche ip :( Sorry für die space verschwendung und eurer zeit!

*schäm*

(kann des einer löschen) *g*

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Levithan » Mi 18 Jun 2003, 12:33

;)

Ich denke die wird irgendwo annerst abgelegt.

Levi

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Levithan » Mi 18 Jun 2003, 12:34

Icro hat geschrieben:loooooooool ich depp :)

:shock: :oops: :x :twisted: :arrow: :?:

Hab die ganze zeit an der box von meinem bruder rungepfuscht *g* Falsche ip :( Sorry für die space verschwendung und eurer zeit!

*schäm*

(kann des einer löschen) *g*
Kerl :D :D

Antworten