Seite 1 von 2

!Offline EPG verursacht Programmabbruch!

Verfasst: Mi 11 Jan 2006, 19:29
von KeXXeN
Achtung!
Beim Klick auf "Offline EPG" schein bei einigen (evtl alle? ) das Tool abzuschmieren.
Es erscheint die Fehlermeldung " Eingabezeichenfolge hat das falsche Format".

Um weiter arbeiten zu können klickt bitte auf "weiter" dann auf "EPG".
Danach sollte wieder alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß

kexxen

PS Bitte melden wer dieses Problem nicht hat..

Verfasst: Do 12 Jan 2006, 20:22
von polo
:schlaumeier: Also ich habe die Fehlermeldung nicht.Bei mir leert sich nur die
Programm Anzeige,aber keine Fehlermeldung trotz das Offline EPG in den Optionen aktiviert ist.

Gruß
Polo

Verfasst: Do 12 Jan 2006, 21:07
von jmittelst
Ist bei mir auch so, aber nicht auf allen Programmen, auf Premiere 1 und 2 krieg ich auch die Fehlermeldung wie Kexxen.

cu
Jens

Verfasst: Do 12 Jan 2006, 21:47
von polo
Stimmt jetzt wo du es sagst.Habe das ganze nochmal ausprobiert.Kriege die Fehlermeldung nur auf Premiere 1 +2

Gruß
Polo

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 8:07
von waldwuffel
Bei mir kommt die Fehlermeldung bei ARD, ZDF, VOX ...

Das sind die wo ich es 100 %ig sagen kann.

Fehlermeldung wurde von mir hier beschrieben:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=8439

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 8:33
von jmittelst
Halten wir mal fest: Der Offline-EPG ist broken und sollte besser nicht benutzt werden. Der Sinn des Offline-EPG hat sich mir eh nie erschlossen.

cu
Jens

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 9:58
von KeXXeN
Der Offline EPG war nicht übel wenn man mal Aufnahmen Programmiert hatte, der EPG der Box aber verloren ging, und man dann nochmal den Serientitel nachschlagen.

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:05
von jmittelst
OK - Für den Zweck war das sicher eine tolle Sache. Serien habe ich aufgehört aufzunehmen, als ich fest davon überzeugt war, das von 20 Folgen mindestens eine nicht auf meine Festplatte aufnehmen lassen wollte. Die werden höchstens mal als TS für den MP gespeichert.

cu
Jens

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:35
von Samy
Ja, aber wenn man Serienfreak ist dann geht fast die Erde unter wenn eine Folge z.B. Y&R fehlt! Man steigt zwar wieder gut ein aber weiss trotzdem nicht was gestern war! ärgerlich!

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:50
von jmittelst
Die Welt geht nie unter. Schon gar nicht wegen einer TV-Serie. Immer locker bleiben. Wird eh noch 2000 mal wiederholt.

cu
Jens

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:52
von Samy
Schön wäre es! Y&R wird nicht wiederholt! Vieleicht in 10Jahren mal! Dass ist ne Endlos Soap! Fehlt ne Folge muss man sich die wo anders besorgen von jemand bei dem es geklappt hat!

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:53
von jmittelst
Soaps haben mit Serien nix zu tun, da fehlen Handlung, Skript und Schauspieler ;)

cu
Jens

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:55
von Samy
Ansichtssache! eine Soap die es auf 10.404 Folgen bringt und immer noch produziert wird kann so schlecht nicht sein!

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 10:57
von jmittelst
Dazu fällt mir ein lustiger Sticker ein: Leute esst mehr Mist, Milliarden von Fliegen können nicht irren ;)

So, genug des sarkastischen Gefrotzels :).

Der Offline-EPG bringt ja auch keine Folgen her, die mal nicht aufgenommen sind, höchstens deren EPG, der sich aber im Internet in irgendeinem Episodenguide meist auch wieder finden läßt.

cu
Jens

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 11:00
von Samy
Nee tut der EPG nicht! Leider! ich wechsle heute mal die Netzwerkkarte vieleicht liegt es daran! Es geht doch nicht dass mal ne Aufnahme klappt und mal nicht! Furchtbar