Bitte Setup.exe ODER Setup.msi machen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Bitte Setup.exe ODER Setup.msi machen

#1 Beitrag von ProjektC » Do 17 Jul 2003, 23:19

Das Problem hatten wir eigentlich schonmal Diskutiert.
Ist es nicht möglich, das alles sauber in eine Installation reinzubekommen ?

Bei der Setup.exe die nur 64kb gross ist, ist keine Installation bei Windows 2000 möglich da eine Fehlermeldung kommt wie ein paar mal beschrieben.
Es geht nur die msi Datei.
Der Windows Installer 2.0 ist drauf und auch SP 4 ist drauf, wo er auch nochmal dabei sein soll.

Als ich JtG zweimal installieren wollte (Posting gibt es auch hier irgendwo) nahm ich das normale setup.exe wie es eigentlich üblich ist und nichts ging wie beschrieben.
Heute kommt bzw läuft gerade eine "Hör mal wer da Hämmert Nacht" und ich wollte den PC einmal neu starten kurz davor.
Beim starten kommt natürlich wie schon mal woanders erwähnt eine Fehlermeldung wegen der setup.exe und JtG funktionierte deswegen nicht, also System nochmal neu gestarten.

Irgendwan ging JtG dann, ich habe Clickfinder Modus, gehe auf Vergleichen und sage Sofort Aufnahme, da HMWDH natürlich schon angefangen hat und was wird umgeschalten nachdem ich Disney Channel anklicken, Sat 1 und er nimmt Sat 1 auf.
Verstehe ich zwar nicht ganz da die Timer Aufnahme mit Clickfinder und Disney immer funktioniert hat aber egal.
EPG ausgewählt und nun nehme ich nach 8 Minuten endlich HMWDH auf.

Antworten