Zapping Probleme ?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Zapping Probleme ?

#1 Beitrag von ProjektC » Mo 09 Jun 2003, 10:57

JtG ist gestartet mit einigen Timer Aufgaben und er steht auf Clickfinder.
gedrückt oder irgendwelche Einstellungen mache ich nicht mehr, also kein Sync Vergleich oder sonstiges.

Ich nehme seit heute in der Früh "Swordfish" Scary Movie 2 " und Hör mal wer da Hämmert (Disney Nacht auf).
Die Aufnahmen macht er auch komplett durch.
Aufgenommen mit GGRAB mit Real Time Einstellung ohne UDP.

Er nimmt zwar das richtige auf aber am TV läuft was anderes.
Statt Premiere 1 Bild stehe ich gerade Premiere Start, Statt Premiere 2 Bild sehe ich Premiere 4 usw.
Das was er aufnimmt passt aber.

Ich habe aber pro Aufnahme 2 - 6 m_fil_audio: next audio frame failed, found B6 hinweise.
Fehler bei der Wiedergabe konnte ich nicht merken.
Hat es was damit zu tun das ich was anderes sehe als er aufnimmt ?
Ist das so, weil er auf Clickfinder steht und ich keinen Sync mache ?

Image das vom Gandalfx

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Mo 09 Jun 2003, 11:31

Du MUSST unbedingt:
* einen Sync machen, oder
* einmal Zappen

wenn Du JtG im Clickfindermodus startest, damit er sich die Kanalliste holt !

Levi

PS: Wenn Du diese Fehler bei ggrab bekommst, ist es wichtig, dass Du Deine Files NICHT mehr weiterbearbeitest, die würden sonst hoffnungslos asyncron werden. Also nicht gopfixen oder schnippeln. Auf DVD bruzeln und gut ist :D

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ProjektC » Mo 09 Jun 2003, 12:04

Kann das Sync nicht das Programm machen ?

PS: Wenn Du diese Fehler bei ggrab bekommst, ist es wichtig, dass Du Deine Files NICHT mehr weiterbearbeitest, die würden sonst hoffnungslos asyncron werden. Also nicht gopfixen oder schnippeln. Auf DVD bruzeln und gut ist

Hmm kommt 10 Minuten zu spät, da wird wohl meine Hör mal wer da Hämmert Nach hinüber sein.
Schnippeln muss ich aber genauso demuxen, hmmmm

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Mo 09 Jun 2003, 12:10

ProjektC hat geschrieben:Kann das Sync nicht das Programm machen ?
Könnte es, dann würde der Start aber auch im Clickfinder Modus wieder länger dauern, wenn die Box nicht da ist. :D
Hmm kommt 10 Minuten zu spät, da wird wohl meine Hör mal wer da Hämmert Nach hinüber sein.
Schnippeln muss ich aber genauso demuxen, hmmmm
Probiere es halt mal aus im Anschluss. Nachdem ich fertig mit dem Streamen was, war das File in Ordnung. Nach dem gopfixen, der etliches zu tun hatte, ging nix mehr. Die Asynchronität zwischen Audio und Video war mehr als 3 sekunden...war ganz witzig...wenns nicht Stargate gewesen wäre :D :D

Levi

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von ProjektC » Mo 09 Jun 2003, 12:16

Jo habe ich auch :cry:
Aber wenn schneiden nicht geht nutzt mit GGRAB nicht, da ich am Anfang und Ende immer schneiden muss bzw bei so eine Disney Nacht.
Könnte er das Log nicht immer speichern ?
Nehme sehr viele Folgen auf und wenn JtG mal zu ist weis ich nicht in wie weit die Fehler aufgetreten sind.
Muss den harken immer wieder setzen.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Levithan » Mo 09 Jun 2003, 12:20

Du machst dvd´s daraus ?
Ich mache immer ein divx draus und schnippel dann, wenn dass avi fertig ist. Um Werbung sekundengenau rauszunehmen ist das aber nicht geeignet, da man ein avi nur bei jedem KeyFrame schneiden darf und bei einem gut komprimiertem divx treten die nicht soo häufig auf :D

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von ProjektC » Mo 09 Jun 2003, 12:34

klar mache ich DVD´s draus ;)
Mit MPEG2VCR lässt sich sehr gut schneiden und naja eigentlich Gopfix zumindest mit Wingrab.
Jetzt mit Gandalfx werde ich heute mal intensive mit Wingrab mal streamen unter JtG, für DVD ist mit ggrab etwas zu gefährlich.

Antworten