Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Wurzel80
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 20 Mai 2012, 17:04

Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

#1 Beitrag von Wurzel80 » So 20 Mai 2012, 17:09

Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Eigentlich hatte ich nur vor Sachen aus den TV auf mein PC aufzunehmen, in anderen Foren wurde mir zu D Box2 geraten. Diese habe ich mir jetzt gekauft, nur leider wusste ich nicht das man sein Dr gemacht haben muss um damit klar zu kommen :roll:
Ich hab mir Jack the Grabber drauf gemacht, alles so Eingestellt wie die Leute in anderen Foren mir gesagt haben, und wie es auch hier in der Anleitung steht. Problem ist nur das ich immer nur eine MPV Datei am ende rausbekomme, und jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke.

Wurzel80
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 20 Mai 2012, 17:04

Re: Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

#2 Beitrag von Wurzel80 » So 20 Mai 2012, 23:46

Hier kann zu gemacht werden, Problem gefunden lag an der D Box, SPTS musste ausgestellt werden.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Mai 2012, 5:36

Willkommen im JtG-Forum!

TS-Daten lassen sich nur aufzeichnen, wenn die Box im SPTS-Modus ist.

Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten. Der SPTS-Modus kann permanent aktiviert sein oder nur zur Aufnahme aktiviert werden. Ist beides aktiviert, schaltet die Box zur Aufnahme den SPTS-Modus aus und man erhält einen demuxten Stream, der sich nicht mit dem Mediaplayer wiedergeben lässt.

Threads werden hier nicht geschlossen. Möglicher Weise könnte es immerhin sinnvoll sein, ein altes Thema aufzuwärmen. Vielleicht weil es neue Erkenntnisse gibt oder auch, weil man Erkenntnis nicht nachvollziehbar ist und Nachfragen aufwirft.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Wurzel80
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 20 Mai 2012, 17:04

Re: Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

#4 Beitrag von Wurzel80 » Mo 21 Mai 2012, 15:13

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich konnte erst aufnehmen wo ich an der D Box SPTS Aufnahme ausgeschaltet habe, und jetzt mit JTG im ES Modus Aufnehme, die Dateien die im ES Modus rauskommen kann ich mir mit jeden Player ansehen, so ist es bei mir.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Probleme von A bis Z kann wer kann helfen

#5 Beitrag von jmittelst » Di 22 Mai 2012, 5:45

Jack The Grabber ist sowohl eine Aufnahme-Software, als auch der Name des von hier verbreiteten Images.

Wenn man ES-Daten von der Box ziehen will, darf die Box nicht im SPTS-Modus sein.

Ich hab dank IDE-Interface lange nicht mehr die Aufnahme-Software benutzt und ES-Daten wären mir heute viel zu unpraktisch, TS dagegen ist gutes Ausgangsmaterial, um es im Movieplayer anzusehen und auch um eine DVD draus zu machen. Ich hatte also Deinen Eingangspost etwas falsch interpretiert.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten