JTG Problem (udrec)

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Cr9
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10

JTG Problem (udrec)

#1 Beitrag von Cr9 » Fr 14 Okt 2011, 0:36

Hab seit neustem plötzlich ein Problem mit JTG:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: JTG Problem (udrec)

#2 Beitrag von Pedant » So 23 Okt 2011, 10:00

Hallo Cr9,

existiert das Problem noch?
Die Meldung: UpdReceiver: can't establish network connection verdient dabei die Aufmerksamkeit.
Vermutlich hat Windows den Udp-Port von udrec von der letzten Aufnahme nicht wieder freigegeben und daher war er für die nächst aufnahme noch blockiert.
Daher einfach mal Rechner und dbox neu starten.

Ansonsten:
- Ist das Webinterface der dbox erreichbar?
- wird udrec von einer Firewall blockiert?
Falls das nichts bringt, dann bitte mehr Infos posten.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Cr9
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10

Re: JTG Problem (udrec)

#3 Beitrag von Cr9 » Di 25 Okt 2011, 9:25

Es hatte sich erledigt als ich nochmal eine neue udrec Datei runtergeladen habe und ersetzt habe. Danach hat es komischerweise wieder Funktioniert.

Antworten