Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Mi 17 Jan 2018, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep 2011, 13:52 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Fr 23 Sep 2011, 13:39
Beiträge: 1
Hallöchen,

ich hab ein Problem mit dem Fernbedienen meiner Boxen.
Zwei Nokia D-Box2 stehen nebeneinander und waren mit der PRC-2 Fernsteuerung getrennt schaltbar. Eine mit .oldrc und die andere mit .newrc im Verzeichnis var/etc.
Jetzt hab ich das Image erneuert und habe 2.3 (2.3.2) und natürlich wieder die Dateien erstellt, aber beide Boxen reagieren auf Beide Codes der Fernsteuerung.
Ich habe auch mal in die Befehlszeilen nachgesehen, da sieht alles ganz anders aus???

Was muß ich wo einfügen... und wie? geht das mit dem Editor auf der Box?

liebe Grüße Lalli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep 2011, 17:11 
Offline
Site Sponsor
Site Sponsor

Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Beiträge: 199
Wohnort: M-V
Das ist aber sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert das nach wie vor. Ich habe .oldrc angelegt und meine Nokia reagiert nicht mehr auf die Sagem-Fernbedienung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de