Portal  •  Foren-Übersicht  •  Dokumentation  •  Suche  •  Mitglieder  •  Impressum
Aktuelle Zeit: Di 24 Apr 2018, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep 2011, 12:20 
Offline
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Registriert: Sa 16 Okt 2010, 10:35
Beiträge: 5
Hallo zusammen!

ich habe alle Einstellungen in der D-Box von Nokia vorgenommen und erreiche auch alles über den Computer. Mit Jackthegrabber kann ich aber nicht VLC Player nicht startenwenn ich aber meine ID Adresse der Box in meinem Browser eingehender, kann ich nur das Programm ARTE sehen. Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Einstellungen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen, wie zu beseitigen, so dass ich alle Programme über dem VLC Player sehen kann!

Ich möchte mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Bonnie4

P.s. Jetzt habe ich nochmals Jäckshegrabber gestartet und es wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll. Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de