Seite 1 von 1

Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Verfasst: Sa 16 Jul 2011, 13:16
von Samy
Wird das laufen??? Ich muss mal wieder platt machen weil zuviel schief geht und würde gerne auf Win7 umsteigen??? Drüben auf dem Laptop habe ich auch WIN7 aber ne 64 Bit Version!

Wird WIndwos 7 32 Bit mit NET funktionieren???

Wäre toll wenn man mir hilft bevor ich platt mache!

Re: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Verfasst: Mi 20 Jul 2011, 9:33
von Pedant
Hallo Samy,
Wird Windows 7 32 Bit mit NET funktionieren?
explizit ausprobiert habe ich es noch nicht, aber es ist eigentlich undenkbar, dass NET und dann auch JtG sich auf Win 7 x32 nicht installieren ließe, da es auf der x64-Variante auch funktioniert.
Ich würde bedenkenlos loslegen.

Gruß Frank

Re: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Verfasst: Mi 20 Jul 2011, 11:13
von Samy
Habe ich getan! DAS Ergebnis ist SUPER! Win7 gefällt mir sehr! ALles 1000mal schneller! Und zuverlässig beim aufzeichnen mit JTG

Re: Windows 7 Jack The GRabber und 32 bit???

Verfasst: Mi 20 Jul 2011, 12:11
von Pedant
Hallo Samy,

na dann - viel Spaß mit dem Produkt.

Gruß Frank